Startseite DE Diskussionen und Fragen

Staplerbug - Nicht aktiv genug?

Mir ist heute aufgefallen, dass ich bei einigen Missionen während der Staplerrunde die Meldung bekommen habe, ich wäre nicht aktiv genug gewesen, obwohl ich etwas abgegeben hatte.

Hierfür gab es keine Punkte:
  • 23 Mais (1 Feld Stufe 1 + 2 Mais-Handbücher)
  • 39 Schweine (1 Stall Stufe 9 mit Saftfutter + Kraftprotz 50% + 2 Steckrüben-Schweine-Handbücher)
  • 44 Luzerne (1 Feld Stufe 1 + 3 Luzerne-Handbücher)

Für die folgenden habe ich allerdings normal Punkte erhalten:
  • 27 Milch (1 Kuhstall Stufe 9 mit Gärfutter + Kraftprotz 50%)
  • 30 Futter (Windmühle Stufe 9, Goldfischpellets 1x)
  • 33 Mist (1 Hühnerstall Stufe 9 + Kraftprotz 50%)
  • 78 Luzerne (1 Feld Stufe 9 + normaler Humus 50% + 3 Luzerne-Handbücher)

Kann das jemand bestätigen?
Ist das ein Bug oder ein neues "Feature" von irgendeiner "Überarbeitung" die ich verpasst habe?
Btw OperaGX, Cache löschen und neu laden hab ich probiert, aber ob man aktiv genug ist oder nicht entscheidet der Server, nicht der Client ;)

Beste Antwort

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Antwort ✓
    Hallo @Silke5272 (DE1)

    doch, auch mit Stapler benötigt man eine Mindestmenge um Punkte zu bekommen. Den Vorteil den der Stapler bringt, ist der, dass man auch mit 0 Missionen ablegen kann (wenn man z.B. das Produkt gerade nicht zur Verfügung hat), allerdings bekommt man dann auch keine Punkte.

    Liebe Grüße

    Bailey

Antworten

  • Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) DE1 Beiträge: 467
    Das ist weder ein Bug, noch eine Überarbeitung. Es war schon immer so, dass man eine bestimmte Menge abgeben muss, damit die Missi gezählt wird.
    Diese Mindestmenge steigt mit zunehmendem Level und Ausbau der Farm an, so dass Mengen, die bisher bei dir gereicht haben jetzt vielleicht nicht mrehr ausreichen.
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    bearbeitet 06.01.2020
    @Alexander Simon (DE1)
    so wie ich das lese, geht es darum , dass der Stapler aktiv ist, und wenn ich den Stapler an habe brauche ich doch keine Mindestmenge um Punkte zu bekommen? Oder verstehe ich da was falsch?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Antwort ✓
    Hallo @Silke5272 (DE1)

    doch, auch mit Stapler benötigt man eine Mindestmenge um Punkte zu bekommen. Den Vorteil den der Stapler bringt, ist der, dass man auch mit 0 Missionen ablegen kann (wenn man z.B. das Produkt gerade nicht zur Verfügung hat), allerdings bekommt man dann auch keine Punkte.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    @Bailey danke für die schnelle Antwort, das wusste ich so noch nicht, also das mit 0 schon, aber nicht das mit der Mindestmenge trotz Stapler .
    Wahrscheinlich weil ich immer eine gewisse Menge bei den Missis ablege trotz Stapler ;)
Anmelden, um zu kommentieren.