Wo sind meine Meisterschaftsmünzen geblieben?

Wurde evtl. Ende Jahr das Meisterschaftsmünzenkonto durch BF geplündert.

Ich  habe über 21000 Münzen gespart um eines von diesen extravaganten Entenställen zu erwerben. Jetzt habe ich nur noch etwa 6000 und keinen Entenstall. Frage: Wo ist der Entenstall gelandet? Habe ich vor Ende Jahr überhaupt ein Entenstall gekauft?
lib-3 @ de 1

Antworten

  • napolina (DE1)napolina (DE1) Beiträge: 1,645DE1
    bearbeitet 05.01.2020
    Wenn du den Entenstall gekauft hast müßte er im Inventar sein unter Themen -Gebäude.
    Schau dort mal nach.  Ansonsten mußt du dich an den Support wenden,
     die können schauen wo deine Münzen geblieben sind.
    Meine Münzen sind noch alle da.
    napolina


    LG!!!

    Bündnis " Die Eierdiebe " Mitgliedersuche ON !!!

    win 7   -    Chrome
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) Beiträge: 1,260DE1
    Ob Du den Stall gekauft hast, die Frage kannst Dir nun echt nur selber beantworten. ;-)
    Er müsste im Menü zu finden sein. Die Schatzkiste, und dort der Reiter Themengebäude, wenn du dich auf der Schlemmerfarm befindest.

    Ansonsten, nee, ne Plünderung ist mir nicht aufgefallen. :)
     Tavernenstammtischnutzer
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) Beiträge: 960DE1
    Eine Plünderung  hat bei mir auch nicht stattgefunden, nur fehlen noch einige Münzen, aber das soll ja alles noch nachgereicht werden ( hoffen wir mal )
    Den grossen entenStall findest du nur wenn du auf deiner Schlemmerfarm bist und dort bei den Themengebäuden nachschaust, sollte er dort nicht sein musst du dich wohl an den Support wenden, so wie vorhin schon geschrieben wurde
  • lib-3 (DE1)lib-3 (DE1) Beiträge: 61DE1
    Ich freue mich, dass bei euch alles noch da ist. Heute ist mir wiederum aufgefallen, dass ich nur noch 500 Meisterschaftsmünzen habe????. Ich hab nix erworben. Heul
    lib-3 @ de 1
  • BaileyBailey Beiträge: 10,374Moderator, ModDarkBlue
    Hallo @lib-3 (DE1)

    da kann Dir nur der Support weiterhelfen, wir können das leider nicht einsehen.

    Liebe Grüße

    Bailey

  • lib-3 (DE1)lib-3 (DE1) Beiträge: 61DE1
    Liebe Grüsse, ich hab mich beim Support gemeldet. Die Rückmeldung hiess, dass wegen Feiertage die Abklärungen dauern. Ich möchte nur mitteilen, dass die Feiertage vorbei sind. Sehr hilfreich!
    lib-3 @ de 1
  • lib-3 (DE1)lib-3 (DE1) Beiträge: 61DE1
    WO SIND MEINE MEISTERSCHAFTSMÜNZEN, DIE ICH AUF MEINEM KONTO HATTE? HERRGOTT NOCHMAL, ist das so schwer herauszufinden?

    ÜBRIGENS einen Rat an Good Game: Sparen sie sich den Support, der ist null und nix wert!

    lib-3 @ de 1
  • YuumiYuumi Beiträge: 737Moderator, ModDarkBlue
    lib-3 (DE1) schrieb:
    WO SIND MEINE MEISTERSCHAFTSMÜNZEN, DIE ICH AUF MEINEM KONTO HATTE? HERRGOTT NOCHMAL, ist das so schwer herauszufinden?

    ÜBRIGENS einen Rat an Good Game: Sparen sie sich den Support, der ist null und nix wert!

    Howdy lib-3,

    bitte kontaktiere den Support. Wir können dir hier leider nicht weiterhelfen. Dementsprechend schließe ich den Thread auch.

    Meow,
    Yuumi
Diese Diskussion wurde geschlossen.