Anzeigefehler bei besonderen Angeboten auf der Traumfarm

Miss Agatha (DE1)Miss Agatha (DE1) Beiträge: 219DE1
bearbeitet 03.01.2020 in Allgemeine Diskussionen
Wann wird endlich der mehr als lästige Fehler bei den besonderen Angeboten behoben. Im Bug-Report ist er seit Anfang an gemeldet.

Es kann doch bitte nicht sein, dass man einige Male zwischen den Welten hin und her wechseln muß, bis vielleicht einmal der Kaufbutton blau wird. Und wenn dann irgendwann mal einer blau wird, dann nur der für die kleinste Menge, und den kann man genau einmal betätigen. Das ist mehr als ärgerlich und ich verstehe das Belassen des Fehlers überhaupt nicht. Normalerweise  werden Behinderungen beim Goldausgeben ratz fatz behoben.

Ein guter Grund dafür, auf der Traumfarm kein Gold mehr zu kaufen. Zum Spielen ist es nicht zwingend nötig. Gebraucht wird es eigentlich nur zum Kauf von ein paar Werkzeugkisten. Womit wir wieder am Ausgangspunkt wären.

Gruß, Miss Agatha
Miss Agatha @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.