Wo ist meine XP?

Erstmal allen ein gesundes neues Jahr.
Die Sufu ist ja hier unter aller Sau, deshalb, auch weil mir die Zeit fehlt jeden einzelnen Beitrag zu durchforsten, eine Frage.
Ich fütter mit blauen Futter. Anzeige +400 XP. Dazu laufen noch 2 XP-Booster, Matilda ist bei 19%. Warum werden mir nur 351 XP gutgeschrieben? Lohnt sich dann überhaupt noch der Ausbau von Matildas' Farmakademie?
R4773 @ de 1

Kommentare

• FelixTheXthFelixTheXth Beiträge: 1,156Moderator, ModDarkBlue
    @R4773 (DE1)
    Wir tun uns etwas schwer mit der Beschreibung der Vorkommnisse und bräuchten noch ein paar Infos von Dir:

Welchen Stall bestückst Du denn?
    (Wir gingen jetzt mal von Ziegen- oder Schweinestall aus, da der 200 XP liefert, was mit dem doppelten XP-Booster 400 XP wären.)

Sind die 351 XP jene, die am Bildschirm aufploppen, oder der tatsächliche XP-Zuwachs?
    Entsprechen die angezeigten XP auch den tatsächlich in der Leiste addierten XP?

Wie viele Leute in Deinem Bündnis haben das Bündnispaket abonniert?
    (Das fügt nämlich auch noch XP dazu.)

Kurz zur Erklärung:
    Der 2. XP-Booster verlängert nur die Zeit, verdoppelt aber nicht die Wirkung des XP-Boosters, d.h. die beiden Booster laufen "hintereinander" und nicht gleichzeitig.

Gruß,
    Felix
  • R4773 (DE1)R4773 (DE1) Beiträge: 86DE1
    Okay, nochmal langsam. Es lief der XP-Booster von euch, und noch einer vom Glücksrad, und einer aus der Kiste - egal. Das diese nicht addieren ist mir klar.
    Das Problem bestand/besteht darin, dass ich blaues Futter einsetzen möchte/eingesetzt habe, mir angezeigt wird/wurde das ich dafür 400 XP erhalten würde, diese Futter einsetze/eingesetzt habe, und mir nur 351 XP gutgeschrieben wurde. Ich habe ein Futter eingesetzt und den Zählerstand in der XP-Anzeige kontrolliert, und es wurden tatsächlich nur 351 XP gutgeschrieben.
    Das Problem ist also - es wird nicht geliefert, was zugesagt wurde.
    Nehme ich ohne Booster ein blaues Futter mit 200xp, dann müssten es doch Dank Matilda (19%) 238xp sein und Dank dem Booster 476xp - also, wo ist jetzt der Fehler?
    R4773 @ de 1
  • FelixTheXthFelixTheXth Beiträge: 1,156Moderator, ModDarkBlue
    @R4773 (DE1)
    Ich habe das jetzt nochmal ansehen lassen. Bisher konnte der Fehler nicht rekonstruiert werden.

Kannst Du mir bitte die Fragen von oben noch beantworten?

Gruß,
    Felix
Anmelden, um zu kommentieren.