Besetzung des Büros

laut OA:

die Feiertage sind im Anmarsch und wir möchten Euch informieren, dass unser Büro vom Samstag, den 21. Dezember 2019, bis zum Mittwoch, den 01. Januar 2020, geschlossen sein wird. 
Beachtet bitte folgende Hinweise:
  • die letzten zwei Ranglisten von Gretas Meisterwerken (weltweite Spielerrangliste) werden nicht verfügbar sein
  • die letzte Auszahlung der Meisterschaftsmünzen sowie die Top-Server Rangbelohnungen werden erst nächstes Jahr ausgezahlt. Das Auszahlungsdatum wird noch separat bekannt gegeben.

heute haben wir Donnerstag, den 2.1. und ich traue mich mal nachzufragen


es gab zwei schwerwiegendere Bugs bzgl. Auszahlung von Belohnungen, die alle Spieler auf DE1 betreffen:

  • einmal die letzte WWM-Münz-Ausschüttung war deutlich zu niedrig, da alle Server Rang 0 hatten
  • zum anderen: in der letzten Farmerliga wurde das allerletzte Event (bei dem man dann seinen höchsten Titel erspielte hatte) nur mit Rang "Gärtner" abgerechnet und der Gold-Pass gar nicht berücksichtigt (falls man ihn gekauft hatte): dadurch gingen etliche Diamante und die dazugehörigen weiteren belohnungen verloren (mir fehlen dadurch z.B. 3.500 Diamanten)

bislang hab ich mich damit nicht an den Support gewandt, das Büro war bis heute ja nicht besetzt

gibt es von GGS mittlerweile eine Bemerkung, wie mit den beiden Bugs umzugehen ist?
abwarten und Tee trinken bis sich GGS dazu äußerst?
oder
Support kontaktieren?


Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 77.0.4000.0 (Offizieller Build) (64-Bit)

Kommentare

  • cebe5 (DE1)cebe5 (DE1) Beiträge: 4DE1
    Hallo, ich möchte mich Gut Landluft anschliessen,denn auch ich habe diese Bugs bemerkt
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) Beiträge: 574DE1
    Schließe mich Gut Landluft an und würde das ebenfalls gerne wissen.
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) Beiträge: 960DE1
    nachdem das ein allgemeines Problem war, dass jeden betroffen hat, glaube ich nicht, dass sich jetzt alle hier melden müssen  ;)
  • BaileyBailey Beiträge: 10,374Moderator, ModDarkBlue
    Hallo zusammen,

    die Fehler sind bekannt und wurden auch bereits an GGS weitergeleitet. Sobald das Büro wieder voll besetzt ist, wird sich GGS der Sache annehmen. Es handelt sich hier um Probleme, bei denen alle Spieler betroffen sind.

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/200773/fehlerhafte-abrechnung-des-fleisseventes-️

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/200744/wwm-alle-server-haben-0-punkte-in-der-pn-️


    Liebe Grüße

    Bailey

Anmelden, um zu kommentieren.