Startseite DE News

Neujahrsansprache der Moderatoren

BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
bearbeitet 21.01.2021 in News
Hallo Farmer!

Wir haben ein aufregendes Jahr hinter uns. Neben den vielen Ungereimtheiten im Spiel, welches bei jedem Event mit neuen Überraschungen aufwarten konnte, haben wir auch im Forum einige Veränderungen durchgeführt.

Eine neue Moderatorenkatze kam dazu, zwei eingesessene Community Manager haben sich verabschiedet, dafür kamen zwei neue Community Manager hinzu. Die Kommunikation von Seiten GGS wurde verändert, was auch auf die Forenkommunikation Auswirkungen hatte. Aus dieser Veränderung kam der wunderbare Ratethread zum nächsten Event, der sich bereits monatelang großer Beliebtheit erfreut. Äußerst beliebt ist auch die Server down-Taverne, wo sich jung und alt auf ein Gläschen oder gemeinsame Aktivitäten treffen. Wer die Karaoke-Nacht oder das Keksbacken versäumt hat, lest es nach!

Wir freuen uns auf ein neues Jahr und hoffen auf ganz, ganz viele Spieler, die die Community Richtlinien beachten, was uns doch einige Arbeit abnimmt! Ein Dank an alle Spieler, die es 2019 geschafft haben, ohne eine Verwarnung durchs Forenleben zu kommen. Wir hoffen, dass es dieses Jahr weniger Umbrüche als 2019 geben und der reißende Fluss etwas ruhiger werden wird. Wir werden wie bisher die Community Richtlinien im Forum umsetzen, die Spieleranliegen an GGS weitertragen und Euch durch die offiziellen Ankündigungen und den News-Alarm auf dem Laufenden halten.

Wie immer könnt Ihr uns per PN erreichen, wir sind alle recht pflegeleicht, wobei Katzen- und Hundeleckerlis gerne dabeisein dürfen!

In diesem Sinne wünschen wir Euch ein gesundes, gutes und erfolgreiches 2020!

Euer Moderatoren-Team
Post edited by Bailey on
Anmelden, um zu kommentieren.