Fassade für Gemeinschaftshaus

Candy79 (DE1)Candy79 (DE1) Beiträge: 151DE1
Das Gemeinschaftshaus ist ja ganz praktisch aber leider nicht schön könnte man da nicht eine schöne Fasade für bekommen? was Natur nahes wäre schön . Wir haben da gerade im Bündnischat drüber geredet viele versuchen sie mit Bäumen  oder was großem zu verdecken

Kommentare

  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) Beiträge: 972DE1
    Was das Hochhaus dann noch hässlicher macht,wenn man es weiter ausgebaut hat ist diese graue Dachterasse. Hätte man doch wenigstens das Dach komplett rot lassen können.
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) Beiträge: 2,012DE1
    Fassaden die man für Diamanten kaufen kann fände ich Prima und wäre passend für die Diamantengebäude

  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) Beiträge: 574DE1
    Mir gefällt zwar das rot, hab aber auch noch nicht weit ausgebaut.
    Fassaden sind aber generell gut. Schließlich gefällt jedem was anderes.
    Es kann deshalb gar nicht genug verschiedene Fassaden geben.
  • nicole5 (DE1)nicole5 (DE1) Beiträge: 1,945DE1
    von mir aus eine Fassade ist nicht schlecht aber Bitte nicht für Diamanten die brauche ich für das Leveln der Gebäude es gibt schon so zu wenig davon 
Anmelden, um zu kommentieren.