Startseite DE Diskussionen und Fragen

Fehlermeldung bei der BüM

Hallo zusammen,

beim Öffnen des Zeltes bekommen wir eine Fehlermeldung. Ranglisten und Mitgliederliste ist leer,

Boosterkauf funktioniert :smile: - natürlich

Die Frage ist, sollte man abwarten, oder besteht die Möglichkeit, dass irgendwo die gesammelten Punkte registriert und zu einem späteren Zeitpunkt gutgeschrieben werden. 

Danke und lG
Ulrike

Beste Antworten

  • Unikum (DE1)Unikum (DE1) DE1 Beiträge: 16
    Antwort ✓
    Ich höre gerade, dass das in letzter Zeit immer so ist.   :(

    Da ich zum BüM-Start unter der Woche arbeite, wusste ich das nicht. Also heißt es wohl, Tee trinken und abwarten 

    Schöne Feiertage Euch allen

Antworten

  • RosaDi (DE1)RosaDi (DE1) DE1 Beiträge: 498
    Genau das habe ich auch wieder das ganze Geld verschwendet und bis dato zählt nichts  :s
    Das finde ich echt Unmöglich.
    Bin mal gespannt ob es angerechnet wird, oder wieder mal nicht
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 663
    bearbeitet 21.12.2019
    Ist doch leider immer das selbe :-( warum kann das nicht mal geändert werden gibt doch diese Probleme immer wieder :-(
    hoffentlich ist wer da, der das kann, sonst sehe ich schwarz :-(


    JETZT klappt es :-)


  • Unikum (DE1)Unikum (DE1) DE1 Beiträge: 16
    Antwort ✓
    Ich höre gerade, dass das in letzter Zeit immer so ist.   :(

    Da ich zum BüM-Start unter der Woche arbeite, wusste ich das nicht. Also heißt es wohl, Tee trinken und abwarten 

    Schöne Feiertage Euch allen
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,119
    Das ist doch nun ein bekanntes, und scheinbar nicht abzustellendes Problem:

    BM geht erst los, wenn alle das Zelt haben. Vorher kommt fragliche Fehlermeldung.
     Tavernenstammtischnutzer
  • Susie (DE1)Susie (DE1) DE1 Beiträge: 368
    Hanna12 (DE1) schrieb:
    Das ist doch nun ein bekanntes, und scheinbar nicht abzustellendes Problem:

    BM geht erst los, wenn alle das Zelt haben. Vorher kommt fragliche Fehlermeldung.
    Ulrike arbeitet, wie sie schrieb, normalerweise beim Start der BüM.

    Sie ist noch die guten alten Zeiten gewohnt  ;)

  • FarmerTARA (DE1)FarmerTARA (DE1) DE1 Beiträge: 507
    Mittendrin , Ich kann keine Mission starten.Ernte,säen alles klappt super-Nur keine Mission mehr möglich.Noch einer mit dem Problem?  TARA
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,357
    dein Stapler voll? es gehen nur eine begrenzte Anzahl Missis, dann muss man erst warten, bis wieder eine "abgerechnet" wird

    Win10 (64 bit) mit  Microsoft Edge Version 99.0.1150.39 (Offizielles Build) (64-Bit)
Anmelden, um zu kommentieren.