Nordlicht-Glücksrad auf der Weihnachtsfarm ✔️

Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) Beiträge: 3,397INT1
bearbeitet 21.12.2019 in Technik
Bei mir steht das Nordlicht-Glücksrad mit der Nordlicht-Werkbank als möglichen Gewinn in der Bonusrunde auf der Weihnachtsfarm. Wenn da tatsächlich Nordlicht "drin" ist (und nicht Weihnacht), dann bekommen wir wohl wieder keine Deko, wenn wir sie erdrehen. So wie es letztens umgekehrt der Fall war (da stand allerdings Nordlicht "drauf", es war aber "Weihnacht" drin.)

Ich habe nicht vor, das auszuprobieren, da sind mir die Drehchips zu wertvoll für. Hat das schon jemand anders getan?
Da der Support im verdienten Weihnachtsurlaub ist, werden wir wohl vor Neujahr ggf. auch keine Dekos bekommen.
Post edited by Bailey on
Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
  den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
  und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.


Windows 10

Kommentare

  • BaileyBailey Beiträge: 10,374Moderator, ModDarkBlue
    Hallo @Carolyn158 (INT1)

    ich hatte heute schon mal nachgefragt wegen dem Glücksrad und es ist OK, die Gewinne werden gutgeschrieben. Es steht nur ein "falscher" Name dran. 

    Liebe Grüße

    Bailey

  • Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) Beiträge: 249DE1
    Bailey schrieb:
    Hallo @Carolyn158 (INT1)

    ich hatte heute schon mal nachgefragt wegen dem Glücksrad und es ist OK, die Gewinne werden gutgeschrieben. Es steht nur ein "falscher" Name dran. 

    Liebe Grüße

    Bailey

    Das kann ich bestätigen. Ich hab da jetzt schon vier Dekos geholt und sie alle bekommen :)
                                    
  • wuzimam (DE1)wuzimam (DE1) Beiträge: 305DE1
    habe auch alle meine Dekos erhalten 8 Stück...
Anmelden, um zu kommentieren.