Startseite DE Ideen

Mehr Pferdestallstufen ❌

Wunderblume (DE1)Wunderblume (DE1) DE1 Beiträge: 508
bearbeitet 30.01.2020 in Ideen
Hallöchen :smile:

Ich wünsche mir mehr Stufen beim Pferdestall, um mehr Boxen zu bekommen, vllt noch mal 6 oder mehr obendrauf, wenn es möglich wäre. Auf dem Pferdemarkt gibt es immer mal wieder gute Pferde, die ich aber grad dann nicht kaufen kann, wenn die bereits vorhandenen noch nicht verzüchtet werden können.

Viele Grüße
Wublu



Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Ich finde die Boxen reichen völlig aus...Verzüchte doch erst mal deine Pferde bevor du wieder neue Kaufen möchtest für die du eh kein platz hast...
  • Wunderblume (DE1)Wunderblume (DE1) DE1 Beiträge: 508
    bearbeitet 18.12.2019
    @Burgers (DE1) dat dauert mir zu lange :wink: hätte da auch noch genug Hufeisen, beide Sorten, übrig. Oh, und gezüchtet wird schon fleißig, aber nach entsprechenden Trainings etc.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 19.12.2019
    hm..bislang komme ich ganz gut aus mit den Boxen,
    klar, war auch mal, dass im Markt plötzlich ein tolles Pferd war, was ich meinte unbedingt haben zu wollen
    aber je länger man immer so ca. 13 Level hochtrainiert, dann züchtet,
    Pferde um Level 50 oder ggf auch welche, weil sie eine Seltenheitsstufe haben, nachkauft
    kommt man recht gut mit den Boxe klar, oft hab ich Boxen frei, weil gerade am Markt nix passendes für mich ist..
    und die Pferde, die ich meinte haben zu müssen, haben sich dann auch wieder relativiert

    solange der Level von 200 nicht angehoben wird, brauche ich persönlich nicht mehr Boxen

    ich trainiere aber die Pferde auch erst mal konsequent hoch, nur in seltenen Fällen wechsel ich um auf eins, was am Ende zur Zucht besser passt für eins, was schon durchtrainiert ist
    aber mehr als 3 kann man doch eben auch nicht gleichzeitig trainieren...und klar, bei den höchsten Leveln kann es auch mal ein 10-Level-Abstand bei mir sein und ich züchte trotzdem
    (wenn man will, kann man den ja vor der Zucht durch die Koppel abmildern oder man schickt das Pferd erst später zur Koppel, was ich bevorzuge)

    goldene Hufeisen hab ich auch unendlich, die braucht man momentan ja für nichts, außer man hat das Labor hoch genug um daraus Trainingshufeisen herzustellen

    Trainingshufeisen werden allerdings nicht mehr bei mir, eher weniger ;)
  • Wunderblume (DE1)Wunderblume (DE1) DE1 Beiträge: 508
    Ich trainiere und levele auch konsequent durch, mein derzeit ältestes Pferd ist sage und schreibe 15 Monate alt, seine Eltern waren dabei wesentlich älter :lol: .

    Es dauert halt so seine Zeit, da ich auf Intesivtraining u Goldüberspringen verzichte, die passenden Pferde zur entsprechende Stufe hochzuzüchten. Von Level 200 bin ca. 100 Level entfernt. 

    3 Pferde sind auf dem Parcour, welcher dauerbelegt ist, 1 ist auf der Koppel, 5 warten darauf, verkuppelt zu werden, die anderen stehen an um hochgelevelt zu werden.

    Wer keine weiteren Boxen braucht, gut. Also, würde es ja nicht stören, wenn es welche gäbe :wink: Oder alternativ 2 Pferde gleichzeitig auf die Parcous schicken könnnen.
  • Chris M (DE1)Chris M (DE1) DE1 Beiträge: 47
    Ich finde die aktuelle Anzahl der Pferdeboxen reicht aus es wäre sinnvoll wenn man mal den Turnierwagen ausbauen könnte
  • AnneBoleyn (DE1)AnneBoleyn (DE1) DE1 Beiträge: 192
    Eine Erhöhung der Anzahl der Pferdeboxen scheint mir nur sinnvoll, wenn die Anzahl der Übungsplätze gleichzeitig auch erhöht werden würde. Die Plätze dafür sind ja offenbar mal geplant gewesen; man müsste sie halt entsprechend aktivieren.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Wunderblume (DE1)

    leider hat Deine Idee nicht die geforderte Anzahl von 15 Likes erhalten. Gerne kannst du Deine Idee bearbeiten und dann nochmal als neue Diskussion in den Ideenpool einsenden!

    Deine alte Idee haben wir archiviert.

    Liebe Grüße
    Das Moderatoren-Team
Diese Diskussion wurde geschlossen.