Startseite DE Diskussionen und Fragen

Signatur mit Bild

Habe eben bemerkt das der Text icht mehr unter meinem Bild steht, erst seit heute (seit wann keine Ahnung).
Gestern stand das Bild noch ca. Mitte und der Text als Einzeiler darunter.
Wer kann helfen das ich den Text wieder unter das Bild bekomme? Wenn ich in Bearbeiten gehe steht der Text immer noch unter dem Bild, nur hier nicht mehr.

Beste Antworten

  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Antwort ✓
    Howdy marlen9,

    leider ist das ein Problem von der Forensoftware "Vanilla". Wir haben das Problem aber schon weitergeleitet. :)

    Meow,
    Yuumi
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Antwort ✓
    Setze den Cursor ganz nach links an den Anfang des Textes...mit der Leertaste kannst du dann die Zeile nach rechts verschieben...

Antworten

  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Antwort ✓
    Howdy marlen9,

    leider ist das ein Problem von der Forensoftware "Vanilla". Wir haben das Problem aber schon weitergeleitet. :)

    Meow,
    Yuumi
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    Yuumi schrieb:
    Howdy marlen9,

    leider ist das ein Problem von der Forensoftware "Vanilla". Wir haben das Problem aber schon weitergeleitet. :)

    Meow,
    Yuumi
    Danke Yuumi für die schnelle Antwort.
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Antwort ✓
    Setze den Cursor ganz nach links an den Anfang des Textes...mit der Leertaste kannst du dann die Zeile nach rechts verschieben...
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    Burgers (DE1) schrieb:
    Setze den Cursor ganz nach links an den Anfang des Textes...mit der Leertaste kannst du dann die Zeile nach rechts verschieben...
    Burgers danke für den Tipp. Es hat sich zwischenhzeitlich erledigt (siehe oben was Yuumi geschrieben hat).
Anmelden, um zu kommentieren.