Diskussion zur OA: Kommen wir in festliche Stimmung

BaileyBailey Beiträge: 10,559Moderator, ModDarkBlue
Hallo zusammen,

Ihr könnt hier über die OA: "Kommen wir in festliche Stimmung" diskutieren.

Liebe Grüße

Bailey

Kommentare

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) Beiträge: 7,596DE1
    die Plantagenbelohnungen sind super!
    auch kann ich mich nicht daran erinnern, dass man früher weihnachtliche Deko gegen Runen tauschen konnte?

    auch das ist eine schöne Umsetzung für ein weihnachtliches Event

    aber nun leider schon wieder zum ersten Bug:
    für den Hausbau bekommt man den Kultstein als Deko für die Insel nicht

    er "fliegt" zwar, taucht aber nicht im Inventar auf, vermutlich ist es wieder der falsche, der für diese Insel nicht freigestellt ist

    demnach sollte man auch beim ersten Glücksrad vorsichtig sein, dass man dort nicht auch wieder die falsche Deko für eine andere Winterinsel gewinnt!

    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 77.0.4000.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) Beiträge: 973DE1


    aber nun leider schon wieder zum ersten Bug:
    für den Hausbau bekommt man den Kultstein als Deko für die Insel nicht



    also ich hab ihn schon aufgestellt, den Kultstein
    und hoffe doch er bleibt da auch :-)


    Satzzeichen können Leben retten !!
    Bsp.: komm wir essen, Opa .......... komm, wir essen Opa  !

    -pauline- @ de 1

    Win10 ( 64-bit) -- Browser: Opera --  Version 58.0.3135.47

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) Beiträge: 7,596DE1
    komisch, ich hab ihn nicht bekommen...obwohl er rausflog..hab mich gerade nochmals vergewissert

    aber hab deshalb jetzt noch mal extra neu gestartet: jetzt ist er tatsächlich da

    danke für den Hinweis!

    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 77.0.4000.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • Lady X (DE1)Lady X (DE1) Beiträge: 6DE1
    DE
    en Kultstein hab ich diesmal auch bekommen. Dafür fliegen nach jedem Wechsel zur Weihnachtsfarm die Dekos aus dem Zwischenlager der Standardfarmen. Nach Relog ist alles wieder da, aber beim nächsten Besuch der Weihnachtsfarm das gleiche Spiel.
  • BaileyBailey Beiträge: 10,559Moderator, ModDarkBlue
    Hallo @Lady X (DE1)

    schau mal bitte im Bug-Report, das ist da bereits gemeldet.

    Liebe Grüße

    Bailey



  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) Beiträge: 2,577DE1
    die Aufgaben/Belohnungen haben sich leicht geändert, sind nicht mehr mit denen der Wikinger-/Nordlichtfarm identisch.
    Bei den Voraufgaben schon teilweise und bei den Kapitelaufgaben geht es weiter:
    [blau][b]Kapitel 1: "Auf den Spuren der Wikinger (von Santa Claus)"[/b][/blau]
    1) Starte 7(8)x die Produktion von Wikingertunika (Weihnachtsmütze) - 50.000 (55.000) Runensteine

    Danke jonquille6 FR1                                             ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
    Windows 10 Home Version 1803 - Firefox 64.0.2 64-Bit
  • Laga (DE1)Laga (DE1) Beiträge: 661DE1
    kann man dieses jahr keine geschenke suchen? oder bin ich nur blind? grins
    das gibt zwar keine preise oder so...aber ich persönlich finde diesen gimmik einfach süss :)
    Gibt es keinen tanzenden Eisbären mehr?
  • BaileyBailey Beiträge: 10,559Moderator, ModDarkBlue
    Hallo @Laga (DE1)

    dieses Jahr wohl nicht, ich hoffe aber sehr, dass sie ihn wieder ins Spiel nehmen werden. Er ist leider der html5-Umstellung zum Opfer gefallen.

    Liebe Grüße

    Bailey

  • michi1977 (DE1)michi1977 (DE1) Beiträge: 41DE1
    das ist wirklich schade,das es den tanzenden eisbären nicht gibt! ich hoffe auch auf ein wiederkommen :)
    lg michi
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) Beiträge: 594DE1
    Ich hab meinen Kultstein bekommen, aber noch keinen Platz zum aufstellen. Hoffe, daß er zwischenzeitlich nicht wieder verlorengeht.

  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) Beiträge: 2,577DE1
    das ist wirklich schade,das es den tanzenden eisbären nicht gibt! ich hoffe auch auf ein wiederkommen :)
    lg michi
    in unseren Herzen tanzt er weiter 

    Danke jonquille6 FR1                                             ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
    Windows 10 Home Version 1803 - Firefox 64.0.2 64-Bit
  • Carlos 84 (DE1)Carlos 84 (DE1) Beiträge: 101DE1
    Hat jemand eine Ahnung, warum die Fischabteilung in der Markthalle geschlossen ist?
    Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr mit Fischen handeln .
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) Beiträge: 1,417DE1
    Das hab ich auch oft. Wenn ich dann aber zwischen den drei Hauptfarmen hin und her wechsle, gehts irgendwann auf einer.
     Tavernenstammtischnutzer
  • King_of_Dusk (DE1)King_of_Dusk (DE1) Beiträge: 1,010DE1
    ... oder zur Tiefsee gehen, dann ist der Fischmarkt auf allen Farmen wieder offen. 
                                               
  • AnneBoleyn (DE1)AnneBoleyn (DE1) Beiträge: 167DE1
    Genau, es reicht ein Besuch auf der Blumenfarm (wo der Fischmarkt platziert ist) oder in der Tiefsee (wo er auf dem Festland auch noch einmal abgebildet ist). Damit ist er dann auf allen Farmen aktiv.
  • Grünter (DE1)Grünter (DE1) Beiträge: 151DE1
    bearbeitet 23.12.2019
    Weiß Jemand wann Santas Werkstatt kommt?
    In der Ankündigung vom 16. Dez steht ja:
    "Santas Werkstatt: ein Fehler trat beim Spenden von Booten auf"
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4209899/#Comment_4209899

    Daher würde ich davon ausgehen, dass dieses Event noch gestartet werden sollte.. 
    Ich hoffe mal das geht alles automatisch, weil das Büro ja über die Feiertage geschlossen ist?!
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) Beiträge: 360DE1
    ich denke es kommt morgen, also am 24.12.
    Glaub letztes Jahr kam das auch erst um diese Zeit

     

Anmelden, um zu kommentieren.