Startseite DE Ideenpool

Sperrmöglichkeit/Igno-Funktion für unerwünschte Bewerber ➡️

[Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
bearbeitet 27.03.2020 in Ideenpool
The user and all related content has been deleted.
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Was meinst du warum der sich immer wieder bei euch meldet ? Weil ihr ihm ständig ne abfuhr etreilt.Das macht dem doch spass euch zu ärgern...
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Auch wenn es sich gut anhört mit der Igno Funktion kann ich mir nicht vorstellen, dass GGs extra ein Feature programmieren würde, nur um die paar allseits bekannten Knilche behandeln zu können.
    Vor allem weil es sich bei den akuell bekannten "Problemaccounts" vermutlich nur um 2 Spieler handelt.

    Hätten wir 100 davon wäre so eine Option denkbarer.
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Narfina (DE1) schrieb:
    Auch wenn es sich gut anhört mit der Igno Funktion kann ich mir nicht vorstellen, dass GGs extra ein Feature programmieren würde, nur um die paar allseits bekannten Knilche behandeln zu können.
    Vor allem weil es sich bei den akuell bekannten "Problemaccounts" vermutlich nur um 2 Spieler handelt.

    Hätten wir 100 davon wäre so eine Option denkbarer.
    Genau so sehe ich das auch. Ist halt die Frage eines Kosten-Nutzen-Faktors. Ich glaube nicht, dass es sich lohnt, das Feature zu bauen, vor allem weil das Implementieren gut und gerne mal ein paar Wochen bis Monate in Anspruch nehmen kann. Bis dato sind die meisten solcher Probleme doch bereits gelöst.

    Ich würde die Person einfach ignorieren. Bewerbung nicht annehmen und gelassen sein. Irgendwann hört der Spuk auch von alleine auf.

    Meow,
    Yuumi
  • Susie (DE1)Susie (DE1) DE1 Beiträge: 368
    Genau so sehe ich das auch. Ist halt die Frage eines Kosten-Nutzen-Faktors. Ich glaube nicht, dass es sich lohnt, das Feature zu bauen, vor allem weil das Implementieren gut und gerne mal ein paar Wochen bis Monate in Anspruch nehmen kann. Bis dato sind die meisten solcher Probleme doch bereits gelöst.
    Meow,
    Yuumi
    Ähm ... echt? So lange dauert das?

    Jedenfalls wäre ich dafür, es sind nämlich nicht nur die beiden Accounts, sondern noch ein paar mehr, von denen wir Anfragen bekommen, oder die Einlass möchten, um ihr Unwesen zu treiben.

  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    bearbeitet 15.12.2019
    Susie (DE1) schrieb:
    Genau so sehe ich das auch. Ist halt die Frage eines Kosten-Nutzen-Faktors. Ich glaube nicht, dass es sich lohnt, das Feature zu bauen, vor allem weil das Implementieren gut und gerne mal ein paar Wochen bis Monate in Anspruch nehmen kann. Bis dato sind die meisten solcher Probleme doch bereits gelöst.
    Meow,
    Yuumi
    Ähm ... echt? So lange dauert das?

    Jedenfalls wäre ich dafür, es sind nämlich nicht nur die beiden Accounts, sondern noch ein paar mehr, von denen wir Anfragen bekommen, oder die Einlass möchten, um ihr Unwesen zu treiben.

    Klar, das kann sich hinziehen. Auch wenn die Änderung eine kleine ist.

    Der Vorschlag muss diskutiert werden.Wenn angenommen, wird er irgendwann implementiert und beim nächsten Update mit eingespielt. Da das Feature sicherlich auch nicht "ultra" wichtig ist, könnte das einige Zeit in Anspruch nehmen :)

    Meow,
    Yuumi
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    Yuumi schrieb:



    Ich würde die Person einfach ignorieren. Bewerbung nicht annehmen und gelassen sein. Irgendwann hört der Spuk auch von alleine auf.

    Meow,
    Yuumi

    ich weiß ja nicht wie lange du schon farmst ...

    denn zumindest eine der Nervensägen ist mit unterschiedlichen Farmen mehr oder weniger aktiv schon jahrelang zugange, der wird nie von alleine aufhören :-)
    der macht auch vor Minibündnissen nicht halt, belagert Eingangstüren, hockt auf Fußmatten und trollt,
    das ist glaube ich seine Art von Spielspaß :-)
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Yuumi schrieb:



    Ich würde die Person einfach ignorieren. Bewerbung nicht annehmen und gelassen sein. Irgendwann hört der Spuk auch von alleine auf.

    Meow,
    Yuumi

    ich weiß ja nicht wie lange du schon farmst ...

    denn zumindest eine der Nervensägen ist mit unterschiedlichen Farmen mehr oder weniger aktiv schon jahrelang zugange, der wird nie von alleine aufhören :-)
    der macht auch vor Minibündnissen nicht halt, belagert Eingangstüren, hockt auf Fußmatten und trollt,
    das ist glaube ich seine Art von Spielspaß :-)
    Im Zweifelsfall gibt es immer noch die Möglichkeit diese Person beim Support zu melden :)
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    Yuumi schrieb:
    Yuumi schrieb:



    Ich würde die Person einfach ignorieren. Bewerbung nicht annehmen und gelassen sein. Irgendwann hört der Spuk auch von alleine auf.

    Meow,
    Yuumi

    ich weiß ja nicht wie lange du schon farmst ...

    denn zumindest eine der Nervensägen ist mit unterschiedlichen Farmen mehr oder weniger aktiv schon jahrelang zugange, der wird nie von alleine aufhören :-)
    der macht auch vor Minibündnissen nicht halt, belagert Eingangstüren, hockt auf Fußmatten und trollt,
    das ist glaube ich seine Art von Spielspaß :-)
    Im Zweifelsfall gibt es immer noch die Möglichkeit diese Person beim Support zu melden :)
    das ist vermutlich schon X-mal passiert, die kennen den ganz genau  :-)

    er verändert sich ja ständig, hat inzwischen ganz viele Gesichter
    man erkennt ihn nicht unbedingt am Namen, aber wie so oft im virtuellen Leben am Schreibstil, denn der ist unverkennbar :-))
  • gonzo2010 (DE1)gonzo2010 (DE1) DE1 Beiträge: 74
    Laßt ihn rein und gleich wieder raus so machen wir das und haben ein Paar Tage Ruhe
  • Miss Agatha (DE1)Miss Agatha (DE1) DE1 Beiträge: 229
    gabs da nicht mal die Regel, dass man sich bei einem Bü aus dem mal ?mal gekickt wurde nicht mehr bewerben konnte? Ich hab da so dunkel was in Erinnerung. Da wäre doch annehmen und sofort wieder kicken die optimale Lösung. Gilt natürlich nur, wenns immer der gleiche Name ist
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Ich klicke die kommentarlos weg und hab Sperre bei PN's gesetzt.
  • Julchen1 (DE1)Julchen1 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    man kann ja auch mal die Symbole bei den Bewerbungsmöglichkeiten entfernen ;).so handhabe ich das seit 2 Monaten und fahre gut damit. Wer sich jetzt tatsächlich noch die Mühe macht, sich persönlich bei mir zu bewerben, der meint es eventuell etwas ernster.
  • Julchen1 (DE1)Julchen1 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    einen Text hinzu zu setzen: derzeit mal Aufnahmestopp! - ist auch sehr hilfreich ;)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @King_of_Dusk (DE1)

    Dein Vorschlag hat die erforderlichen 15 Likes erhalten und wurde weitergeleitet.

    Liebe Grüße
    Das Moderatoren-Team
Anmelden, um zu kommentieren.