Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Die Suche nach Glück beginnt mit dem finalen Update im Jahr 2019!

124»

Kommentare

  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Vielen Dank fürs Staubwischen. Endlich kann man wieder normal ernten.
  • umut6 (DE1)umut6 (DE1) DE1 Beiträge: 40
    Finde es auch übertrieben mit der neuen Graphik, die Wahrsagerin ist auch nicht gut,verlangt viel zuviel Gold!!Die kleineren Farmer haben nicht soviel Gold!! Besser abschaffen!!
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    umut6 (DE1) schrieb:
    Finde es auch übertrieben mit der neuen Graphik, die Wahrsagerin ist auch nicht gut,verlangt viel zuviel Gold!!Die kleineren Farmer haben nicht soviel Gold!! Besser abschaffen!!
    Zum Glück ist die Wahrsagerin kein Pflichtevent :) Die kleineren Farmer müssen sie nicht benutzen und können sie getrost ignorieren!

    Meow,
    Yuumi
  • Kalle Wirsch (DE1)Kalle Wirsch (DE1) DE1 Beiträge: 13
    vielen dank für die info ein glück das es solche mods gibt :neutral:
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    Danke das der Staub weg ist :-) nun sieht es wieder viel besser aus freu :-)
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich hab hier eine Frage zu:

    Änderung beim Tutorial:
    - es wird in den Sprachdialogen einen Button zum Überspringen des Dialogs geben
    - ein neues Event "Ein Held für Küki" wird mit der Belohnung den "Küki-Stall" implementiert.

    Tutorial:
    bislang war das der Teil im Spiel, den man nicht verlassen konnte durch Schließen des Spiels
    es brachte einem die ersten Schritte auf der Farm bei


    was ist nun ein Sprachdialog im Turorial?
    ich hatte früher nur Textdialoge...ist jetzt tatsächlich Sprache implementiert?
    für sowas wurden Sprecher in den Landessprachen eingekauft?
    wenn ja, wäre ich jetzt erst mal platt :)

    was ist ein Küki-Stall?

    ein Hühnerstall?

    ich kann mir kaum vorstellen, dass man im Tutorialteil etwas anderes "gewinnen kann?

    oder ist "ein Held für Küki" gar nicht im Tutorial?
    ich kann mich an solch ein Tutorialevent nicht erinnern..im Wiki steht auch nichts darüber
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    bearbeitet 17.12.2019
    @Gut Landluft (DE1)
    Bevor hier meine sehr kurzfristige Prompt-Übersetzung noch mehr "auseinandergenommen" wird ;), hier die Infos, die wir dazu haben:

    Es wird sich wohl um die Textdialoge handeln, was ich mit "Sprachdialoge" übersetzt habe. Da ja im Tutorial einiges "erklärt" wird, wo, wie, was funktioniert, dürfte man das jetzt überspringen können.

    Im Tutorial gibt es neben einem eintägigen Pilzsuchevent auch ein kurzes "Piggels ist krank"-Event, nur dass man diesmal halt ein Kücken heilen helfen darf. Soweit wir es verstanden haben, ist die Belohnung ein Hühnerstall, frag aber nicht nach den genauen Ertragswerten, wir wissen sie (noch) nicht.

    Im Wiki kann darüber noch nichts stehen, da wir derzeit weder Grafiken noch sonstige Informationen dazu haben.
    Wir fragen gerne nach, aber wahrscheinlich wird das erst Ende der Woche oder im Januar endgültig geklärt sein.

    Gruß,
    Felix
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • fourpaws (DE1)fourpaws (DE1) DE1 Beiträge: 628
    Und vor allem: warum steht das in soooo riesig da oben?
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 17.12.2019
    danke Felix,,
    das mit dem Sprachdialog und den Sprechern
    (was es aber durchaus in Nicht-Browser-Spielen durchaus gibt und da werden auch häufig "bekannte" Stimmen eingekauft, wenn es ein gutes, umsatzstarkes Spiel ist)
    war auch eher als Scherz gemeint, es sind vermutlich diese Art "Textblasen-Dialoge", die in extra Fenstern erscheinen


    das eintäge Pilzesuchevent gab ist vor 4 Jahren noch nicht..und ich denke auch nicht, dass es jetzt ein toller Hühnerstall sein wird mit hohen Erträgen
    es ist ja wohl eben alles eher ein Tutorial

    aber danke für die Erklärung der neuen Tutorialevents!
Anmelden, um zu kommentieren.