Diskussion zur OA: Die Suche nach Glück beginnt mit dem finalen Update im Jahr 2019!

YuumiYuumi Beiträge: 768Moderator, ModDarkBlue
bearbeitet 08.01.2020 in Diskussion zur OA
Howdy Farmer,

hier könnt Ihr über das Update "Die Suche nach Glück beginnt mit dem finalen Update im Jahr 2019!" diskutieren!

Viel Spaß!

Meow,
Yuumi
Post edited by FelixTheXth on
«134

Kommentare

  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) Beiträge: 2,103DE1
    Hallo zusammen,

    Ihr könnt >> hier << über diese offizielle Ankündigung diskutieren.
    Ist nicht verlinkt !! 

    Frage:
    Für einen Obolus wird sie in ihre Kristallkugel sehen,

    Obolus nur Gold und oder auch Waren ?

    William [email protected] Du hast Interesse an unserem Bündnis ? Klick mich
  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) Beiträge: 340DE1
    bearbeitet 11.12.2019
    Wie lange wird das update den dauern ?
  • BaileyBailey Beiträge: 10,602Moderator, ModDarkBlue
    Hallo zusammen,

    @William Wallace (DE1)  wir haben leider auch noch nicht mehr Infos zum Wahrsager.

    @claudia.fl (DE1)  das Update soll voraussichtlich ca. 30 Minuten dauern.

    @Susie (DE1) Es wird nie den richtigen Zeitpunkt für ein Update geben.

    Liebe Grüße

    Bailey

  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) Beiträge: 956DE1
    Ich finde die Drops könnten einen kleinen Tick größer sein und die Staubwolken zwar lustig aber auch nervend und unnötig zugleich...
                                                                   
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) Beiträge: 1,157DE1
    Burgers (DE1) schrieb:
    Ich finde die Drops könnten einen kleinen Tick größer sein und die Staubwolken zwar lustig aber auch nervend und unnötig zugleich...
    sorry ich hoffe das ist Ironisch gemeint oder du brauchst eine Brille ich müsste mich schon vom PC weiter weg setzen um es nicht mehr so zu sehen und ich bin kurzsichtig und die Staubwolken hätte sie sich wirklich sparen können
  • Cazekiel (DE1)Cazekiel (DE1) Beiträge: 422DE1
    Also, den Staub hätte ich jetzt auch nicht unbedingt gebraucht, der ist schon ziemlich aufdringlich. Wenn man ihn wenigstens ein wenig dezenter gemacht hätte, dann würde man ihn wahrscheinlich mit der Zeit übersehen.
                                                                                                                Humor ist wenn man trotzdem lacht  :) 


  • Frosch (DE1)Frosch (DE1) Beiträge: 414DE1
    bearbeitet 11.12.2019
    Ohne den Staub würde ich es gelungener finden.
    Aber sonst finde ich es echt gut.

    Und ob wir eine Wahrsagerin brauchen....na das wird sich zeigen.....
    Vor allem bin ich gespannt was sie für eine Voraussage haben möchte.

  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) Beiträge: 868DE1
    Wenn die Drops noch verkleinert würden,fände ich sie so sehr übersichtlich.Den Staub finde ich unnötig und auch nicht besonders schön aber ich kann damit leben.
    Den Wahrsager schaue ich mir erstmal an und hoffe auf etwas positives
    Rosenfee @ de
      
           
      
      
  • Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) Beiträge: 725DE1
    leider "hängen" die neuen droppse nach dem ernten sehr lange in der luft über dem acker / stall / sonstiges, es dauert ewig, bis sie verschwinden und man die fläche neu bestellen kann....  da muss ich meine aussage, dass ich die neuen droppse gut finde, wohl revidieren.  :/

  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) Beiträge: 1,067DE1
    Ich finde die Drops gut, dass man gleich sieht wieviel dropt. Die Staub/Nebelwolken beim säen oder füttern sind gewöhnungsbedürftig. 
    Die Wahrsagerin....da lassen wir uns überraschen ;-)
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) Beiträge: 975DE1
    eijeijei, ehrlich gesagt weiß ich noch nicht was ich von den Neuerungen halten soll ...
    mit Wahrsagern hab ichs nich so :-)

    ob ich mich an die Rauchbomben bei jedem Erntevorgang gewöhnen kann weiß ich auch noch nicht, im Moment find ichs  lästig ...
    und diese neuen Dropse hängen eeewig in der Landschaft rum, auch nicht gerade berauschend,

    naja, es ist wie es ist, GGS bestimmt halt wo es lang geht 


    Satzzeichen können Leben retten !!
    Bsp.: komm wir essen, Opa .......... komm, wir essen Opa  !

    -pauline- @ de 1

    Win10 ( 64-bit) -- Browser: Opera --  Version 58.0.3135.47

  • ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) Beiträge: 2,512DE1
    Ich habe mal von Frühjahrsputz gehört von Winterputz aber noch nicht, sollen wir alle zum Besen greifen?
    Bei soviel Staub ist man wirklich Asthma gefährdet, wo sind die Staubmasken zu bekommen?
        
  • stefan2006 (DE1)stefan2006 (DE1) Beiträge: 806DE1
    Also den Staub hätt ich auch ned gebraucht , hab das Problem ,daß  der Hintergrund nach einiger Zeit grün wird ,das ist nervig , hab das nur ich oder sind davon andere auch betroffen?



Anmelden, um zu kommentieren.