Startseite DE Diskussionen und Fragen

Horizonte

Moin Moin,

warum gibt es keine Winter-Weihnachtshorizonte mehr. Oder sorry kommen die erst im Frühjahr, weil es immer noch Horizonte für Halloween gibt.
Wäre nett, wenn Ihr die mal tauscht, damit man seine Farm entsprechend verhübschen kann >:)

Kommentare

  • Roterstern (DE1)Roterstern (DE1) DE1 Beiträge: 336
    die gab es schon mal: "Goldener Winterzauber", "Weihnachtsabend" und "Der erste Schnee".

    Sind aber leider momentan nicht bei Greta zu haben. Vielleicht kommen die ja mal wieder.
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo zusammen,

    dass Greta Horizonte hat, wäre mir neu. Guckt doch bitte bei Frida danach ;)

    Gruß,
    Felix
  • Roterstern (DE1)Roterstern (DE1) DE1 Beiträge: 336
    FelixTheXth schrieb:
    Hallo zusammen,

    dass Greta Horizonte hat, wäre mir neu. Guckt doch bitte bei Frida danach ;)

    Gruß,
    Felix

    du hast recht, Felix, sorry, mein Fehler.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Greta oder Frida - ist aber ganz egal, auch bei Frida findest du nichts Winterliches
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Wäre sowas eigentlich machbar zu entwickeln,das der wählbare winterliche Hintergrund ausgeweitet wird auf die gesamte Farmumgebung ? Also das dann bei Horizonte auswählen nicht nur der Hintergrund verschneit ist sondern die ganze Farmumgebung. Da sich ja nichts bewegt um die Farm drum herum,müsste das doch gehen.
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Eben, weil es bei "FRIDA" die winterlichen Horizonte bereits gab und einige diese auch haben, fragte ich nach. Da einige aus dem Bündnis auch gern welche gekauft hätten. Tja, irgendwie komisch.
    Letztes Jahr gab es winterliche Horizonte und Fassaden und keinen Schnee in der Farmumgebung, dieses Jahr gibt´s Schnee, aber weder Horizonte noch Fassaden (Deko erwähne ich mal nicht).
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    1 von vielen winterliche Fassade kann man beim Pferdeturnier erspielen. Die finde ich sehr schön, ist aber nur eine möglich und die Wahl fällt schwer.
Anmelden, um zu kommentieren.