Wo bekomme ich die Hibiskussaat in der Traumwelt her?

Wo bekommt man die Hibiskussaat in der Traumwelt her?

Beste Antwort

Antworten

  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) Beiträge: 3,353DE1
    Gar nicht, ist ein Fehler - musst den Auftrag wegdrücken.
    Narfina @ de 1
    Tavernenstammgast, genannt "Der Absacker"
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) Beiträge: 3,353DE1
    Big -C- (DE1) schrieb:
    mit glück im bio markt der traumwelt, bei einen der aufträge, wo es auch rosen und veilchen gibt
    Echt? Ist mir noch nie untergekommen, muss ja sehr exklusiv sein....
    Narfina @ de 1
    Tavernenstammgast, genannt "Der Absacker"
  • Woodstocklady (DE1)Woodstocklady (DE1) Beiträge: 1,947DE1
    bearbeitet 03.12.2019
    Nicht im Bio.Markt, sondern beim Händler auf der Traumwelt, der verkauft u.a. Sondersaaten.

    Bündnislevel... ändert sich ständig^^
    Mitgliedersuche aktiv
    Woodstocklady @ de 1
  • FelixTheXthFelixTheXth Beiträge: 1,141Moderator, ModDarkBlue
    Hallo zusammen!

    In der Traumwelt bekomme ich manchmal vom Händler beim Biomarkt Eventsaaten angeboten. Der Auftrag selbst ist aber bei jedem Spieler am Beginn der Traumwelt vorhanden.

    Wir haben es bereits an GGS weitergeleitet, weil es ein reichlich sinnloser (weil unerfüllbarer) Anfangsauftrag ist. Selbst in den Aufträgen der permanenten Farmen werden nie Eventsaaten verlangt. Da der Auftrag gleich am Anfang vorhanden ist, wo noch alle Wertigkeiten der Aufträge auf 0 stehen, kann er auch ohne Verluste (bis auf die 10 Min. Wartezeit) weggeklickt werden.

    Gruß,
    Felix
Anmelden, um zu kommentieren.