Forschung in der Traumwelt

Habe heute Vormittag in eine Forschung in der Traumwelt eingezahlt (dies war mit Kupfermonden möglich).
Diese Forschung wurde gestartet und läuft z. Z. noch für ca. 1 Std. 30 Min.

Nun wollte ich bereits in eine neue Forschung einzahlen, dies geht nun jedoch nur mit Gold aus der eigenen Tasche.
Muss man warten bis die Forschung beendet ist um wieder mit Kupfermonden zahlen zu können?


Wir suchen noch nette Spieler, die AKTIV mitwirken. Bewerbt Euch bitte direkt im Spiel beim Bündnis Bauernclan.

Beste Antworten

Antworten

  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) Beiträge: 632DE1
    Danke für die Klarstellung Gut Landluft.
    In der "normalen Welt" bin ich noch nicht auf die Idee gekommen wenn die Forschung gestartet war gleich eine neue anzufangen.

    Ich wünsche noch einen restlich verbleibenden schönen 1. Advent und eine gute Nacht.

    Lieber Gruß marlen9

    Wir suchen noch nette Spieler, die AKTIV mitwirken. Bewerbt Euch bitte direkt im Spiel beim Bündnis Bauernclan.

Anmelden, um zu kommentieren.