Startseite Diskussionen und Fragen

Fleiß: Unfaire Kistenzusammenstellungen ...

Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 967
bearbeitet 01.12.2019 in Diskussionen und Fragen
Also die Kistenreihenfolge ist echt bescheuert:

Heute kam es alles in folgender Reihenfolge bisher...

Luzernen - Wildblumen - Gerste - Löwenzahn - Steckrüben - Kohl.

... der Weg ist das Ziel ..

Win7 - Firefox 52.0

Kommentare

• Murin (DE1)Murin (DE1) DE1 Beiträge: 51
    Also die Kistenreihenfolge ist echt bescheuert:

Heute kam es alles in folgender Reihenfolge bisher...

Luzernen - Wildblumen - Gerste - Löwenzahn - Steckrüben - Kohl.

Hallo

Also ich weiß nicht was an dieser Reihenfolge so schlecht sein soll. Wenn nach dem "Start-Mais" diese Dinge kommen würden, wäre ich sehr zufrieden Es gibt halt verschiedene Möglichkeiten die Events zu spielen.
    Aber mal blöd gefragt: Was wäre denn für dich eine nahezu optimale Reihenfolge der Kisten und warum?

Gruß
              Murin

• -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,006
    naja, man wünscht sich halt gerade nach dem Start, 
    nur Waren die man problemlos auf 10 jagen kann (wie z.B. Eier, Milch, Lowenzahn usw.)
    um viele Bonuspunkte zu sammeln ...

aber unfair find ich die oben genannte Auswahl nu auch nicht, denn der Zufallsgenerator trifft ja alle :-)
    und die Feldpflanzen kann man zur Not mit einem kleinen Feld in Minuten weiter schieben ...
     mal ist die Auswahl ausgewogener, mal nicht, aber gehn tut alles --
    bissle Erfahrung, bissle Taktik,  Zeit und gute Nerven :-)

Satzzeichen können Leben retten  !!
    Bsp.: komm wir essen, Opa .......... komm, wir essen Opa  !

-pauline- @ de 1

Win10 ( 64-bit) -- Browser: Opera --  Version 58.0.3135.47

• Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 2,699
    Dank dem "Zufall" läuft der Fleiß bei mir nur noch auf Sparflamme.

Diesmal tagsüber 2x langsame Äpfel, zur Nacht hin die kurzen Feldfrüchte. Da wird von mir nichts übersprungen. Nicht einmal kam Milch, die Eier erst am letzten Morgen, als es nichts mehr für die Farmerliga gebracht hat.
    Nein, da streng ich mich nicht an. Etwas an Belohnungen kommt trotzdem zusammen.

Danke jonquille6 FR1                                             ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
    Windows 10 Home Version 1803 - Firefox 64.0.2 64-Bit
  • Murin (DE1)Murin (DE1) DE1 Beiträge: 51
    Anilla (DE1) schrieb:
    Dank dem "Zufall" läuft der Fleiß bei mir nur noch auf Sparflamme.

Diesmal tagsüber 2x langsame Äpfel, zur Nacht hin die kurzen Feldfrüchte. Da wird von mir nichts übersprungen. Nicht einmal kam Milch, die Eier erst am letzten Morgen, als es nichts mehr für die Farmerliga gebracht hat.
    Nein, da streng ich mich nicht an. Etwas an Belohnungen kommt trotzdem zusammen.
    Ich weiß nicht ob es dir hilft, aber wenn die Äpfel ungünstig kommen, nehme ich einmal "schnellen Dünger" auf einer Apfelplantage. Dann laufen die Äpfel bei mir nur ca. 30 Minuten. Gibt zwar in der Zeit kaum Punkte, aber  kostet dafür ja auch kein Gold.

• Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 3,973
    Es kommt ja immer drauf an, welchen Anspruch man hat.
    Ich versuche meistens nur, dass irgendwas läuft - Auf Level 10 habe ich noch nie was gebracht (weil ich kein Seegras oder so investiere)
    Somit sind für mich die einzig nervigen Kombination sowas wie ein Kurz und ein Langläufer hintereinander auf der gleichen Fläche.
    Narfina @ de 1
    Tavernenstammgast, genannt "Der Absacker"
Anmelden, um zu kommentieren.