Startseite DE Diskussionen und Fragen

Belohnungen

mich nerven die mimmer selben scheiss Belohnungen, diesen Mist von Rosen und Veilchen Saaten brauch kein Mensch, dieses Spiel wird echt langweilig, suche mir schon anderes Spiel, bei dem Glücksrad is es am schlimmsten, das ist so manipuliert das man nur Mist gewinnt, habe da noch nie beim Bonus Dreh ein Gold Lizenz gewonnen. jetzt bei dem Renntier suchen sind auch nur Mist Gewinne und beim Adventskalenter.

Kommentare

  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Nun ja. Das kann grundsätzlich jeder sehn, wie er möchte.

    Rosen und Veilchen hab ich auch das Lager voll, und brauch keine mehr.

    Was das Rentier betrifft: Heut ist der erste Tag, weißt doch noch gar nicht, was noch kommt.

    Gleiches gilt  für den Adventskalender im Forum, der im Übrigen von den Moderatoren gestaltet wird. Und diese Mühe kann man ja durchaus mal anerkennen, zumal ja keiner weiß, ob er gewinnt.

    PS: Seid wann sind Drehchips Mist?
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Ob die Belohnungen gut oder nicht so toll sind liegt immer im Auge des Betrachters, ich habe auch Veilchen und Rosensaaten in Masse, nutze die aber sehr gerne für Randsaaten .

    Was uns Rudolf das Rentier noch beschert weiß keiner im Voraus und ich finde die Idee gut.

    Der Adventskalender im Forum ist super , da haben unsere Moderatoren viel Arbeit reingesteckt.

    Vielleicht sollte man einfach mal abwarten was kommt, bevor man alles schlechtredet.... und... man muss ja nicht überall mitmachen wenn die Belohungen so schlecht sind
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Vor allem würde ich die beiden Adventskalender ausklammern.
    Dass da "nur" Kleinigkeiten drin sind, sollte klar sein - kann ja nicht jeder Tag Heiligabend sein.

  • hajo59 (DE1)hajo59 (DE1) DE1 Beiträge: 9
    na ich merke schon, hier laufen sie alle mit Scheuklappen rum, hätte mit ja denken können das hier alle alles super finden, und das Renntier und der Kalender wird der selbe Mist sein wie im letzten Jahr,bin hier schon viele Jahre dabei , ich weiss von was ich rede, mich brauch auch keiner mehr anschreiben, ich soll in sein Bündnis kommen, ich spiele allein wann und wie lange ich will, ich bleibe unabhängig wie bisher..
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Ja, dann mach doch. Aber dann reg Dich auch nicht auf.
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • joachim1956 (DE1)joachim1956 (DE1) DE1 Beiträge: 84
    Hallo hajo59,
    ich möchte Dir durchaus grundsätzlich partiell Recht geben - auch ich habe bei den Extra-Drehs erst eine Lizenz erspielt. Alerdings glaube ich trotzdem, daß Du mit Deinen Äußerungen über das Ziel hinausgeschossen bist.
    Manchmal ist auch alles eine Sache der Vorgehensweise. So habe ich früher meine Dreh-Chips eingesetzt, wenn ich so zwanzig/dreißig Stück zusammen hatte. Dann kam ich eines Tages auf die Idee, einfach 'mal auf die Glücksrad-Belohnungen zu spielen und habe dafür beim letzten Mal ungefähr 350 gesammelte Chips eingesetzt - und ich kam trotzdem nur zur silbernen Flagge.

    Aber: Bei den logischer vielen Drehs bin ich auch durchaus häufig auf die Truhen-Belohnungen gekommen und diese Truhen beinhalteten in meinem Fall drei Lizenzen, sehr zu meiner Freude. Außerdem gab es noch diverse Ausschüttungen von 300 Goldmünzen. Das entschädigt auch ganz gut.

    So vergißt man dann schon einmal die etwa 40 Hühnerleitern und 20 Pavillon; die sind dann ein Fall für die Dekorationsauflösung. Und KoD hat schon recht, wenn er auf die Einnahmensquellen der Saaten hinweist - Rosen bringen so für jede Saat gut 400 Erfahrungspunkte - das läppert sich.

    Wenn Du schon so viele Jahre dabei bist, probier doch einfach 'mal etwas aus !
Anmelden, um zu kommentieren.