Wikingerwerkbank beim Glücksrad nicht erhalten ✔️

Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) Beiträge: 3,397INT1
bearbeitet 02.12.2019 in Technik
Die Meldung an den Support ist bereits raus, trotzdem noch die Meldung hier, falls es auch anderen Spielern so geht:

Ich habe beim Bonusdreh des gerade gestarteten Nordlicht-Glücksrades die (ersehnte) Wikingerwerkbank erdreht (in insgesamt 3x8+3 Drehungen). Ich habe das Glücksrad beendet, der "Ring" an Belohnungen erschien, nur ist keine Werkbank im Inventar, nicht auf der Nordlichtfarm, nicht auf den normalen Farmen, nicht nach einem Relog.

Ich hoffe, ich bin die einzige, die mit diesem Glücksrad ein Problem hat. Mal sehen, wie schnell der Support ist.
Post edited by Bailey on
Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
  den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
  und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.


Windows 10
«1

Kommentare

  • BaileyBailey Beiträge: 10,342Moderator, ModDarkBlue
    Hallo @Carolyn158 (INT1)

    es wurde von uns gerade weitergeleitet. Du bist leider nicht die Einzige.

    Liebe Grüße

    Bailey

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) Beiträge: 3,397INT1
    Tut mir leid zu lesen, dass ich nicht die einzige bin. Dabei sind die vier Stachelbeer-Spezisaaten und das Event-Seegras-Futter aus den anderen beiden Bonusdrehs ordnungsgemäß angekommen.

    Ist das die falsche Werkbank, von der Wikingerfarm statt der Nordlichtfarm? Keine Ahnung ob es die "doppelt" gibt.

    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

    Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.


    Windows 10
  • BaileyBailey Beiträge: 10,342Moderator, ModDarkBlue
    Hallo @Carolyn158 (INT1)

    das weiss ich leider nicht, aber wie gesagt, wir haben es weitergeleitet und es betrifft nicht nur DE oder INT.

    Liebe Grüße

    Bailey

  • Mariechen62 (DE1)Mariechen62 (DE1) Beiträge: 216DE1
    ....und täglich grüßt das Murmeltier :(

    Werkbank und Hochsitz nicht erhalten!
  • Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) Beiträge: 246DE1
    Bei mir genau das selbe Problem. Zwei Dekos für die Nordlichtfarm erdreht und keine davon ist angekommen  :(
                                    
  • mimschi (DE1)mimschi (DE1) Beiträge: 5DE1
    Beim Nordlicht Glücksrad erhält man die gewonnen Deko wider nicht,mir fehlt eine erdrehte Werkbank und noch immer der Kultstein.
  • Turtlefarm (DE1)Turtlefarm (DE1) Beiträge: 1DE1
    Habe zweimal die Werkbank gewonnen, aber keine im Inventar.
  • Sir Hedgehog (DE1)Sir Hedgehog (DE1) Beiträge: 225DE1
    Guten Morgen!
    Kann mich nur anschließen, auch mir fehlt die erdrehte deko, 4 runden gedreht bis ich eine hatte und dann
    erst KEINE!!!! ab alles andere gutgeschrieben wurde steht in den sternen.
    aber wozu tragen wir uns hier ein, haben die fehlene doko zu eventbeginn, ja auch noch nicht bekommen.
    mir wäre lieber es spielwürde laufen, statt neuer Ackerwaren bildchen.

    schönen 1. Advent
  • myra117 (DE1)myra117 (DE1) Beiträge: 111DE1
    Ja, bei mir fehlen 3 Dekos im Karton, die ich haben müßte nach dem Drehen am Glücksrad.
    myra117 @ de 1
  • mulle_ (DE1)mulle_ (DE1) Beiträge: 45DE1
    Moin,

    mir fehlen auch 2 Werkbänke vom aktuellen Glücksrad auf der Nordlichtfarm.

    Aber ich bin zuversichtlich, sie nachgeliefert zu bekommen.
    Das hat beim erstenmal auch geklappt.

    Schade nur, dass mir jetzt ihr positives Karma fehlt! :(

    Apropos... ich wünsch einen entspannten 1. Advent :)
  • Gucky (DE1)Gucky (DE1) Beiträge: 22DE1
    Guten Tag,
    auch ich bin wieder einmal betroffen. Bei mir wurden die erdrehten Dekos auch nicht im Zwischenlager abgelegt. Es waren drei Werkbänke
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) Beiträge: 7,515DE1








    wie gesagt: die Deko ist eben NICHT Nordlicht, sondern Wikinger

    Wikingersachen sind auf der Nordlichtfarm nicht freigeschaltet

    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 77.0.4000.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • Cazekiel (DE1)Cazekiel (DE1) Beiträge: 412DE1
    Na, ich schließ mich an, mir fehlt auch eine gerade erdrehte Werkbank. Na , ist Sonntag, also lehne ich mich mal gemütlich zurück und hoffe, auf den Montag.

    Schönen ersten Advent übrigens, vor allem an unsere Mods. Lasst euch nicht ärgern.
                                                                                                                Humor ist wenn man trotzdem lacht  :) 


  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) Beiträge: 2,484DE1
    *augenroll* ... update und zack die alten Bugs wieder da ...

    mir fehlen auch die erdrehten Dekos, ... ich schreib gleich den Support an.
  • Teddy12 (DE1)Teddy12 (DE1) Beiträge: 1DE1
    habe auch die <deko nicht erhalten. Zu dem ist bei mir auch der Befüllstand beim Fleissevent beim einfüllen nicht mehr sichtbar
  • janke1 (DE1)janke1 (DE1) Beiträge: 22DE1
    mir fehlen 2 Hochsitze und eine Werkbank
    lästig immer alles überprüfen zu müssen ob etwas da ist, richtig gerechnet wurde usw,
    Das Spiel wird immer komplexer und die Fehler werden mehr.

    janke1 @ de 1
  • kalliy (DE1)kalliy (DE1) Beiträge: 59DE1
    mir fehlt auch 1 werkbank
    kalliy @ de 1
  • Tara.259 (DE1)Tara.259 (DE1) Beiträge: 43DE1
    Das hatten wir doch erst? Damal sollte es eine Entschädigung geben für die verlorene Deko???
    Ketzt fehlen mir wieder zwei im Glücksread erdreht Dekoteile!!! : :#

    Tara.259 @ de 1
  • CrazyNico (DE1)CrazyNico (DE1) Beiträge: 2DE1
    hab gerade auch 2x werkbank erdreht  und ist nicht im inventar :-((
  • BaileyBailey Beiträge: 10,342Moderator, ModDarkBlue
    Hallo @Tara.259 (DE1)

    die Entschädigung für die nicht erhaltene Deko beim Nordlicht-Glücksrad wurde auch ausgezahlt.

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4198153/#Comment_4198153

    Liebe Grüße

    Bailey

  • wuzimam (DE1)wuzimam (DE1) Beiträge: 305DE1
    mir fehlen auch 2 Hochsitze.... ist echt mühsam, immer wieder auf Bugs aufmerksam machen zu müssen...

    vielleicht hätte man die Zeit für das "Verkitschen" der Produkte der Äcker lieber in die Besetigung dieser Fehler investieren sollen... hätte bestimmt mehr positive Gefühle gebracht!!!!!!!!!!!
  • Mausemo (DE1)Mausemo (DE1) Beiträge: 136DE1
    Bei mir wurde bereits 2 x die am Rad erspielte Deko nicht in das Inventar eingelagert. Auch nach Aktualisierung und nach neuem Einloggen blieben die Dekos im Nirvana. Hat noch jemand das Problem?? Ich mag gar nicht mehr am Rad drehen
  • janissa (DE1)janissa (DE1) Beiträge: 90DE1
    Bei uns im Bündnis sind mindestens drei Leute davon betroffen, die die erdrehte Deko nicht erhalten haben.
    Der Support ist informiert.
    meistens Firefox Quantum 64.0.2 (64 Bit)
  • juri 69 (DE1)juri 69 (DE1) Beiträge: 82DE1
    Das Problem ist immer noch Akut, Ich habe weder die Werkbank noch den Hochsitz erhalten.
    LG Juri

  • BigDaddy1 (DE1)BigDaddy1 (DE1) Beiträge: 93DE1
    Hochsitz ebenfalls nicht erhalten.
  • carlacolumna (DE1)carlacolumna (DE1) Beiträge: 119DE1
    Moin zusammen,

    nur der Ordnung halber. Ich habe gestern meine Wikinger Werkbank auch nicht erhalten. Brauche sie aber auch nicht, da ich noch welche im Inventar habe, die ich aus Platzgründen nicht aufstellen kann.
    LG und Allen eine schöne Adventszeit
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) Beiträge: 917DE1
    ich hab auch Wikinger Deko erdreht ...
    aber, wie Lüftchen schon schrieb (und zeigt) -- die kann ja nicht sichtbar sein, 

    denn aktuell läuft nicht die Wikinger, sondern die Nordlichtfarm,

    bin schonmal gespannt ob und was es für ne Lösung gibt :-)


    das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht !

    -pauline- @ de 1

    Win10 ( 64-bit) -- Browser: Opera --  Version 58.0.3135.47

  • NICO42015 (DE1)NICO42015 (DE1) Beiträge: 11DE1
    Hallo zusammen,
    auch mir fehlen 2 x Wickinger Werkbank. Auch nach mehrmaligen Aktualisieren sind sie nicht "erschienen"
  • bauerevi (DE1)bauerevi (DE1) Beiträge: 26DE1
    Es soll zwar repariert worden sein, ich habe aber nach dem Beitrag von Bailey meinen verdrehten Hochsitz nicht erhalten.
    bauerevi @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.