Auf dem Handy spielen

Wie logge ich mich in meine Farm ein?
Nach der Installation und Play startet immer ein neues Spiel.

Antworten

  • BaileyBailey Beiträge: 10,350Moderator, ModDarkBlue
    Hallo @fump (DE1)

    Du sagst, Du hast etwas installiert, was hast Du installiert? Die App für Big Farm? Ich bräuchte bitte mehr Infos.

    Liebe Grüße

    Bailey



  • fump (DE1)fump (DE1) Beiträge: 145DE1
    Ja, Big Farm Mobile Harvest.
  • BaileyBailey Beiträge: 10,350Moderator, ModDarkBlue
    Hallo @fump (DE1)

    Big Farm Mobile Harvest ist zwar ähnlich wie BF (PC-Version) und auch von GGS, es ist aber ein eigenständiges Spiel.

    Um die PC-Version von BF auf dem Handy spielen zu können, benötigst Du einen Browser auf Deinem Handy, der html5-fähig ist. Dort dann ganz normal über den BigFarm-Link einloggen und Du solltest Dein Spiel von hier auch unterwegs weiterspielen können.

    Liebe Grüße

    Bailey

  • fump (DE1)fump (DE1) Beiträge: 145DE1
    Bin Computer und Handy Depp, sorry, welcher Browser wär denn das?
  • BaileyBailey Beiträge: 10,350Moderator, ModDarkBlue
    bearbeitet 29.11.2019
    Hallo @fump (DE1)

    ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung. Ich spiele nicht am Handy (da zu klein), aber Tante Google sagt:

    Für iOS und Android sind Google Chrome, Firefox, Opera VPN und Opera in Handy-Varianten erhältlich, die ebenfalls HTML5 verstehen, aber einen geringeren Funktionsumfang bieten. Microsoft Edge und Apple Safari sind eigentlich nur für die Betriebssysteme ihrer Hersteller gedacht, was die Varianten für Mobilgeräte mit Windows Phone und iOS einschließt.
    Quelle: https://www.heise.de/tipps-tricks/Welche-Browser-unterstuetzen-HTML5-3879591.html (ganz unten und ohne Garantie)

    Liebe Grüße

    Bailey

  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) Beiträge: 3,366DE1
    Ich hatte vor der HTML5 Umstellung mal auf dem Handy getestet: Ist aus meiner Sicht eher Gewürge als Spielen. Das präzise Anfummeln zb eines Hühnerstalls ist da schon ne Herausforderung...
    Narfina @ de 1
    Tavernenstammgast, genannt "Der Absacker"
  • fump (DE1)fump (DE1) Beiträge: 145DE1
    Danke für deine Mühe, Chrome hab ich drauf, wonach müsste ich also suchen, um nicht wieder bei Big Farm Mobile Harvest zu landen?
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) Beiträge: 3,366DE1
    Du musst überhaupt nichts installieren.
    Browser öffnen und https://bigfarm.goodgamestudios.com/ eingeben reicht aus

    Narfina @ de 1
    Tavernenstammgast, genannt "Der Absacker"
  • fump (DE1)fump (DE1) Beiträge: 145DE1
    Ok, versuch ich nachher mal, danke, nochmal.
  • fump (DE1)fump (DE1) Beiträge: 145DE1
    Hat soweit geklappt, aber wenn ich auf Spielen klicke, heißt es "Choose your Platform: Desktop Version" und wenn ich drauf klicke lande ich wieder bei Big Farm Mobile Harvest.
    Was mach ich falsch?
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) Beiträge: 972DE1
    In habe so in dunkler Erinnerung das es vor längerer  Zeit schonmal Thema war hier im Forum und da wurde geschrieben das sich dieses Bigfarm auf dem Handy nur über dem Puffin Browser erreichen lässt. Also den Puffin Browser runter laden und auf dem dann soll die Bigfarm PC Version spielbar sein. Und auf den anderen Browsern ging das überall nicht,zumindest wurde das damals hier geschrieben.Musst du mal testen,ob das auf diesem Puffin Browser funktioniert.
Anmelden, um zu kommentieren.