Die Mais- und Getreideernte sind schöner geworden !

Ist euch aufgefallen, daß der geerntete Mais und das geerntete Getreide jetzt schöner aussieht ?

Kommentare

  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) Beiträge: 917DE1
    es ist anders geworden -- fetter, kitschiger , aber schöner ....
    da streiten sich die Geister :-)

    ich find das neue Gemüse passend zur Traumfarm, auf der Hauptfarm ein no go 


    das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht !

    -pauline- @ de 1

    Win10 ( 64-bit) -- Browser: Opera --  Version 58.0.3135.47

  • rote socke (DE1)rote socke (DE1) Beiträge: 191DE1
    ich hab mir schon überlegt ob ich meine farm aufgegeben soll so daneben finde ich die neuen farben. ganz ehrlich wb mag ich gar nicht mehr anpflanzen so häßlich finde ich die. farblich passen die so überhaupt nicht.
    ich verstehe auch die grafiker nicht - mit den tomaten und zuckerrüben und auch mit den neuen spezialsaaten waren sie doch auf einen guten weg.

  • Ela4 (DE1)Ela4 (DE1) Beiträge: 119DE1
    Mir gefällt das neue Design der Felder sehr gut!  <3  Und wenn die Blumen etwas kitschig aussehen...na und? Ich finde die sehr lustig. Und was das Beste an den Neuerungen ist: der Hafen ist wieder auf der Hauptfarm!!! Juchhuuuuu

    Danke BF Mitarbeiter!

    Ela4 @ de 1

    vom mütter-bündnis--wo Teamgeist gelebt wird
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) Beiträge: 953DE1
    Die neuen Saaten finde ich etwas gewöhnungsbedürftig aber schöner als die alten.Man hätte es aber auf allen drei Farmen machen sollten und die Randpflanzen ebenfalls.
                                                                   
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) Beiträge: 2,558DE1
    Bildergebnis fr wildblumen bilder
    so sieht ein Wildblumenfeld aus aber wir sind ja nicht in einem Realitätsspiel sondern hier bei BigFarm
                                                                                                                                            

    Danke jonquille6 FR1                                             ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
    Windows 10 Home Version 1803 - Firefox 64.0.2 64-Bit
Anmelden, um zu kommentieren.