Startseite DE Diskussionen und Fragen

Traumwelt Diamanten

Täusch ich mich, oder bekommt man jetzt wesentlich weniger Diamanten für den Ausbau (Stufe 4-9) und die Tagesaufgaben, dafür 100.000 XP?

Antworten

  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Genau, die Diamantenausbeute wurde extrem eingestampft.
    Zum einen gibt es bei den Aufgaben wesentlich weniger und zum anderen wurde bei den Landkäufen radikal der Rotstift angesetzt.
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    bearbeitet 29.11.2019
    Ich habe die halbe Traumfarm frei und Aufgaben fast alles erledigt. Noch nicht einmal 2500 Diamanten habe ich jetzt dafür zusammen. Davor waren es bei selber Arbeit schon über 10 000 Diamanten. Total mies ist das.

    Meine Einstellung und Feedback jetzt dazu - Vorher habe ich auf der Traumfarm 3x Gold gekauft und sie soweit bespielt bis alle Aufgaben erledigt waren und Grundstücke alle frei geschaltet waren. Jetzt habe ich 1x für 10 Euro Gold gekauft und bin so sehr entäuscht über die Anzahl an Diamanten das ich kein weiteren Goldkauf mehr tätige.Es ist einfach nur frustrierend wenn ich pro reigeschaltetes Grundstück nur noch maximal 20 Diamanten erhalte wofür es vorher bis zu 300 Diamanten gab. Also mir macht die Traumfarm so kein Spass mehr und wenn man die Preise der Diamantgebäude und Ausbaustufen gegenüber stellt,dann ist das einfach nur unverschämt die Anzahl an Diamanten so radikal zu kürzen.


    Doppelpost zusammengeführt | Bailey |
    Post edited by Bailey on
  • 33santanos33 (DE1)33santanos33 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Für diese paar Diamanten habe ich das spielen auf der Traumfarm eingestellt
Anmelden, um zu kommentieren.