Plantage für Runen gekauft und nicht erhalten ✔️

Romeo1 (DE1)Romeo1 (DE1) Beiträge: 2DE1
bearbeitet 26.11.2019 in Technik
Hallo, ich habe gestern die Plantage für 39 Mio Runen gekauft. Das Geld ist weg und die Plantage ist nirgends zu finden, auch nach Neustart nicht. Wer weiß Rat?
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) Beiträge: 960DE1
    Da es die Oliven/ Zitrusfrucht Plantage ist , wird sie nur auf der Blumenfarm angezeigt, und da vermutlich bei den Themengebäuden
  • Romeo1 (DE1)Romeo1 (DE1) Beiträge: 2DE1
    Wouw, Du hast recht! Vielen Dank für die Info, hab sie gefunden. Da wäre ich nicht von allein draufgekommen!
    Hab schon an den Support geschrieben, naja, die werden es ja auch erfahren, dass ich sie gefunden habe!
    Also nochmals, danke!
    LG
Diese Diskussion wurde geschlossen.