Diskussion zur BM 25.11.2019

SystemSystem Beiträge: 105,967
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: BM 25.11.19.
«1

Kommentare

  • Shiva58 (DE1)Shiva58 (DE1) Beiträge: 456DE1
    das darf doch nicht wahr sein, 
    sagt mal, wollt ihr mit aller gewalt eure spieler verkraulen?
    stapler läuft, booster ist gestartet,
    und ihr macht WARTUNGSARBEITEN  >:)

  • nicole5 (DE1)nicole5 (DE1) Beiträge: 1,938DE1
    das war doch so klar wie KIlossbrühe das wieder etwas nicht richtig funktioniert dann lieber gleich am Anfang die Wartungsarbeiten als wenn das schon Stunden laufen würde
  • hiphopdancer92 (DE1)hiphopdancer92 (DE1) Beiträge: 345DE1
    nix neues hier ,jedesmal wenn der verkürzer auch noch da ist missionen gespielt wird und und und ...... warum noch aufregen die machen das extra so , die wollen uns echt vergraulen !!!!!!!
  • BigDaddy1 (DE1)BigDaddy1 (DE1) Beiträge: 93DE1
    Vielleicht ist einer der Mods mal so lieb und sagt uns bescheid wenns wieder läuft? Danke
  • Sognare (DE1)Sognare (DE1) Beiträge: 130DE1
    Weil niemand vor dem Start der BM wusste, dass in der Meisterliga plötzlich zu viele Bündnisse sind
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) Beiträge: 2,071DE1
    Ich denke mal die Mod´s wissen es selbst nicht, sonst stände es sicher in den News

     Windows 8.1 und Firefox                                liebe Grüße vom Schnattchen

  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) Beiträge: 1,066DE1
    Wartung kann doch erst dann stattfinden NACHDEM Fehler aufgetreten sind. Klar ist es mehr als ärgerlich, aber besser direkt reparieren, als dass das verbugte Spiel über Stunden oder gar Tage läuft und dann wieder jede Menge Belohnungen fehlen, oder sogar alle.
  • Mariechen62 (DE1)Mariechen62 (DE1) Beiträge: 215DE1
    bearbeitet 25.11.2019
      OHNE WORTE !!!! >:)>:)>:) 
  •  :'( 
    no comment!
    RulerLena.onass @ WWW 1
  • hiphopdancer92 (DE1)hiphopdancer92 (DE1) Beiträge: 345DE1
    das kratzt DIE nicht,   wie wäre es wenn wir einfach mal ALLE mal klatschen würden  ( beifall geben hi hi ) ?????
  • assitommy (DE1)assitommy (DE1) Beiträge: 23DE1
    Es ist eine Frechheit....könnt Ihr nicht die Büme nach der Wartung starten. Jedes Mal macht Ihr das so....
    Was soll das. Woanders klappt es doch auch....als bei anderen Spieletreibern.
    Die Booster laufen und und und .....man verliert langsam die Lust!!!!!!!!!!!! >:)
  • sandra503 (DE1)sandra503 (DE1) Beiträge: 41DE1
    wäre mal gut zu wissen wie LANGE die Wartung gehen soll. Muss nachher auch wieder arbeiten gehen
    sandra503 @ de 1
  • wuffel 3 (DE1)wuffel 3 (DE1) Beiträge: 267DE1
    wie lange solls den noch gehen ?

    was auch wiedermal so toll ist, dass es von seiten ggs keine infos gibt  >:)


  • Spirit1 (DE1)Spirit1 (DE1) Beiträge: 41DE1
    ich finde es einfach nur zum K........... das der zeitverkürzer (6H) jetzt einfach so verpufft
    VIELEN VIELEN DANK BIG FARM
    so nun mus ich was tun gehen, die Arbeit ruft
     nochmals vielen  vielen Dank an BIG Farm
  • pueppie86 (DE1)pueppie86 (DE1) Beiträge: 1DE1
    hatte nachtschicht , stabler läuft, booster und zeitverkürzer ebenso

    vielen dank auch  geh wieder schlafen
  • BS1 (DE1)BS1 (DE1) Beiträge: 105DE1
    freu, freu, endlich wieder Wartungsarbeiten zu Beginn der BM. Hatten wir echt lange nicht mehr.....
    Reg mich da nicht mehr auf- ist doch schon normal und gehört dazu....
    Entweder kommt das Zelt Zeitversetzt oder die Wartung ist fällig...
    Gedanken müssten wir uns machen- wenn alles reibungsfrei laufen würde...
  • Bolle211 (DE1)Bolle211 (DE1) Beiträge: 43DE1
    Die Wartungsarbeiten sind beendet und mein Spielername wird nicht erkannt. 
  • Klara47 (DE1)Klara47 (DE1) Beiträge: 1,121DE1
    wartung scheint vorrüber , aber rein kommen , tut man trotzdem noch nicht

  • tomac72 (DE1)tomac72 (DE1) Beiträge: 2DE1

    Och Leute,

    ist doch klar! wenn die Stapelfunktion und der Booster ins Leere laufen verdient GG mehr (weil einige dann ganz viel Gold einsetzen).







Anmelden, um zu kommentieren.