Startseite DE Technik

BM 25.11.19

Gabriella (DE1)Gabriella (DE1) DE1 Beiträge: 140

Kommentare

  • Gabriella (DE1)Gabriella (DE1) DE1 Beiträge: 140
    Betrifft im Übrigen alle  im Bündnis
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Sognare (DE1) schrieb:
    Ich denke es ist kein BUG !

    Wie schon bei den letzten BüMei`s beobachtet. Wir spielen zwar alle auf DE1 aber nicht auf dem gleichen Server.

    Diese Meldung kommt immer dann, wenn noch nicht bei allen Spielern das Zelt steht.
    Sobald das Zelt bei allen vorhanden ist, sind auch die Ranglisten da und die Fehlermeldung weg.

    lg
    William Wallace
  • hamsterine (DE1)hamsterine (DE1) DE1 Beiträge: 60
    die Punkte wurde auch nicht vergeben einige haben sie bekommen andere nicht
  • Gabriella (DE1)Gabriella (DE1) DE1 Beiträge: 140
    bearbeitet 25.11.2019
    Danke William Wallace für die Erklärung:-)

    Aber irgendetwas scheint ja nicht zu stimmen,  ansonsten gäbe es ja jetzt keine Wartung 
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    die Punkte wurde auch nicht vergeben einige haben sie bekommen andere nicht
    Das kann sein.
    Wie von mir über dir beschrieben. Wenn man eine Missi startet solang die Fehlermeldung da ist, werden die AP nicht gezählt. 
    Also haben vermutlich die Spieler, bei denen gezählt wurde, die Missi erst gestartet nachdem die Fehlermeldung weg war. 
    Auch das wurde in den letzten BüMei`s beobachtet.

    lg
    William Wallace
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    bei mir lief bümei normal bekam auch punkte und wehe nach wartung war das für die katz
  • Gabriella (DE1)Gabriella (DE1) DE1 Beiträge: 140
    Die Anzahl der Bündnisse in der Meisterliga stimmt nicht. Ist vielleicht auch der Grund 
  • Ladyhawke (DE1)Ladyhawke (DE1) DE1 Beiträge: 43
    Sognare (DE1) schrieb:
    Weil niemand vor dem Start der BM wusste, dass in der Meisterliga plötzlich zu viele Bündnisse sind
        Wenn GGS mal alle Fehler beseitigen würde, statt immer wieder neue einzubauen würde so etwas nicht vor kommen
        Bis jetzt ist mir bei keinem Online-Spiel so viele Fehler untergekommen wie Hier. Die liefern sie ja am Fließband.
        Traurig. Als Spieler kann ich verlangen dass ein Spiel richtig funktioniert . Dies Ausreden hängen einem schon
        zum Hals heraus
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Guten Morgen zusammen,

    ich habe hier mal durchgefegt und die Diskussionen in folgenden Thread verschoben:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/199911/diskussion-zur-bm-25-11-2019

    Die Fehlermeldung auf dem Screenshot oben bekommt man, wenn bei noch nicht allen Spielern das BM-Zelt aufgebaut ist. Wir spielen alle hier auf dem DE1 Server (ein Server), aber die BM wird der Reihe nach freigeschaltet. 

    Der Hotfix gerade ist bezüglich der "Überbevölkerung" in der ML. Es sind dort leider zu viele Bündnisse reingerutscht.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191
    Bailey schrieb:
    Guten Morgen zusammen,

    ich habe hier mal durchgefegt und die Diskussionen in folgenden Thread verschoben:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/199911/diskussion-zur-bm-25-11-2019

    Die Fehlermeldung auf dem Screenshot oben bekommt man, wenn bei noch nicht allen Spielern das BM-Zelt aufgebaut ist. Wir spielen alle hier auf dem DE1 Server (ein Server), aber die BM wird der Reihe nach freigeschaltet. 

    Der Hotfix gerade ist bezüglich der "Überbevölkerung" in der ML. Es sind dort leider zu viele Bündnisse reingerutscht.

    Liebe Grüße

    Bailey
    weiß man schon wie lange die Wartungsarbeiten noch gehen sollen?
  • Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) DE1 Beiträge: 467
    Spiel ist wieder erreichbar :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.