Startseite DE Diskussionen und Fragen

Goldfisch-Event: Münzen und Belohnungen

2»

Kommentare

  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Genau, die Weihnachtszeit ist mir auch viel lieber und ich genieße sie jedes Jahr aufs Neue.Tannen-, Bratapfel-und Plätzchenduft, der durch die Wohnung zieht, heißen Tee mit Zimt und Zitrone, Weihnachtsmarkt bummeln und Glühwein schlürfen, abends bei Kerzenlicht sitzen und sich an den schön dekorierten Räume erfreuen; unbezahlbar.  :D
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    bin dabei anna
    lieber eine schöne weihnachtzeit,als preise nachrennen oder mit käfer (bugs) zu spielen oder die wer weiß die wie vielte bümei spielen...oder,oder,oder
  • Matti1955 (DE1)Matti1955 (DE1) DE1 Beiträge: 658
    Im Handelszentrum kann man die Goldfischmünzen nicht mehr tauschen.
    Ich dachte, die können gesammelt werden. Wo sind sie hingekommen?

    Hallo @Schmetterlinge (DE1)

    sie können über mehrere Events hinweg gesammelt werden. Es gibt kein Lagerlimit für die Goldfischmünzen.

    Liebe Grüße

    Bailey

    Und was mach ich jetzt?


  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    @Matti1955 (DE1)

    Man konnte die Münzen bis gestern tauschen, die nächste Tauschmöglichkeit kommt, denke ich, wenn das nächste GoldfischEvent kommt.
    Ist doch bei den temporären Inseln auch so, dass man nicht ständig tauschen kann
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Matti1955 (DE1)

    mit dem Händler für die Goldfischmünzen verhält es sich wie mit einigen anderen Händlern auch. Sie kommen und gehen und sind überwiegend nur da, wenn das Event gerade läuft. Also abwarten, bis das Event wieder kommt, dann sollte auch der Händler wieder aktiv sein.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • babsy63 (DE1)babsy63 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Da man für die Goldfischmünzen Bauhelme tauschen kann, finde ich es etwas sinnfrei, wenn er nicht ständig da ist. Er sollte doch wenigstens dann da sein, wenn es Bauhelme zu gewinnen gibt
  • Matti1955 (DE1)Matti1955 (DE1) DE1 Beiträge: 658
    mit dem Händler für die Goldfischmünzen verhält es sich wie mit einigen anderen Händlern auch. Sie kommen und gehen und sind überwiegend nur da, wenn das Event gerade läuft. Also abwarten, bis das Event wieder kommt, dann sollte auch der Händler wieder aktiv sein.

    Liebe Grüße

    Bailey
    OK - wenn die nächste Goldfischrettung kommt kann man wieder tauschen.
    Da bei den temp. Farmen auch nichts verfällt, nehme ich mal an, dass es hier auch so ist.

    Danke für die Antwort.

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 02.12.2019
    hatte gestern den Händler nochmals angeschaut..und hatte 0 Baumünzen
    ich hätte 50 Münzen tauschen dürfen?

    hab auf Bildern von anderen gesehen, dass sie weniger tauschen durften, anscheinend nur bis die 50 voll sind

    muss man dann erst wieder warten, bis der Händler neu da ist?

    aber..warum diese Sperre?



    0/50 getauscht..aber mehr darf ich wohl nicht

    auf einem anderen Bild stand 45/45 von jemand anderem, der hatte wohl anfänglich noch 5 Baumünzen?

    evtl. hat GGS ja Zeit und kann über die Mods Auskunft geben, ob das so gewollt ist:
    je "Händlerrunde" nur bis Limitgrenze 50 abzüglich vorhandener Baumünzen?

    ..oder muss man den Slot starten, das Spiel dann neu laden und darf dann nochmals 50/50?
    ich weiß nicht, ob die, die den Kaufbutton ausgegraut hatten, das ausprobiert haben

    ..sich über 50 "Hochtauschen" wäre ja auch tatsächlich nicht richtig, aber wenn man den Slot gestartet hat, sollte man doch eigentlich die Chance für erneuten Tausch bekommen?
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Bei mir war es so, dass die Zahl die dort stand, mein tatsächlicher Stand an Baumünzen zu dem Zeitpunkt war.
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Also ich tauschte vier Münzen - dann hatte ich die 50 voll. Nach dem Start vom Ausbau hätte ich wieder tauschen können - war  aber sinnlos, da ich was über 48 Stunden gestartet hatte. Hm, warten wir halt, bis er wieder auftaucht.
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    ich habe insgesamt 50 getauscht, dann stand da Maximum erreicht, auch als ich dann den Ausbau gestartet und der beendet war, war es nicht möglich nochmal zu tauschen
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
Anmelden, um zu kommentieren.