Forum schließen

Mein Vorschlag ist das Forum zu schließen, da es bei bestehenden Problemen keine Lösungshilfe ist.

Kommentare

• Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) Beiträge: 7,512DE1
    ich hab auch keine Ahnung, wie die betroffenen User ihr Problem hier schildern sollen, wenn es eben das Problem ist, nichts ins Forum zu kommen

so weit ich weiß, kommen sie nicht über den Button im Spiel ins Forum, es ist jetzt aber echt schwierig das im Chat genau zu eruieren: ich kann in dem Winz-Chat im Spiel nichts genau besprechen mit Browser, Browserversion, was schon alles versucht wurde und auch keinen Screenshot bringen, WIE der Fehler aussieht

ich selber gehe per Link ins Forum und das funktioniert: von mir also auch keine Fehlerbeschreibung möglich

Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 77.0.4000.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • YuumiYuumi Beiträge: 718Moderator, ModDarkBlue
    Frau B (DE1) schrieb:
    Mein Vorschlag ist das Forum zu schließen, da es bei bestehenden Problemen keine Lösungshilfe ist.

Meiner Meinung nach sollte es kein Problem darstellen, eine einfache Fehlerbeschreibung auszufüllen.

Diesen Thread schließe ich auch, da er nur zur Provokation dient. Weitere Threads dieser Art entfernen wir ohne Kommentar mit entsprechenden Amtshandlungen.

Meow,
    Yuumi

Diese Diskussion wurde geschlossen.