Startseite Querbeet

Auch mal ein Lob

Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,064
Ich ärger mich zur Zeit auch über die Häufung der Bugs,
aber was mir Positiv auffällt, bei der Pferdesaison gibt es in Platin derzeit sehr schöne Deko.
Erst den Hirsch und jetzt den Eulenbaum mit Fuchs.

Bitte noch mehr so schöne Dekos

Kommentare

  • karabaumdrache (DE1)karabaumdrache (DE1) DE1 Beiträge: 577
    Was ich ebenfalls schön finde: Fassaden nach Wahl.
     
    Signatur von jonquille6 (FR1)
    Google Chrome Version 81.0 / Windows 10 64-bit
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 432
    Ja die Auswahl der Fassaden ist dort echt super, wünsche es mir bei alles Events wo man Fassaden gewinnen kann. So kann man seine Farm einheitlicher gestalten :-)
    Die Deko ist sehr gut gelungen, freu mich drauf :-) dickes Lob an die Designer. 

     

  • SunnyUser4 (DE1)SunnyUser4 (DE1) DE1 Beiträge: 5,732
    Habe auch mit Begeisterung zur Kenntnis genommen, das die animierte Dekoration mit den Eulen in dieser Saison sehr schön ist, gefällt mir ausgesprochen gut!

    Wenn ich nicht so eine Schwäche für Deko hätte, würde ich das ermüdende, langwierige Training der Pferde und die Turniere links liegen lassen. Da die Dekorationen in der Platinliga aber meistens gut sind, mache ich halt weiter.

    Der Hirsch läuft bei mir rum und scheint sich auf meiner Farm wohl zu fühlen! :p

                                

  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 470
    Dem kann ich nur zustimmen, den Hirsch und die Herbstfassaden-Auswahl  fand ich schon toll und jetzt die Eulen und die Schneefassaden sind mindestens genauso gut - Daumen hoch und weiter so.
    Bitte nicht so drängeln, wir sind hier bei der Arbeit und nicht auf der Flucht!
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 891
    ich finde das auch sehr gelungen.Ich liebe Fassaden ,schon deshalb freue ich mich über jede ,die ich gewinnen kann und diese sind wirklich sehr schön
    Rosenfee @ de
      
           
      
      
  • taiwa (DE1)taiwa (DE1) DE1 Beiträge: 9
    vielen Dank für die Korrektur beim Staub. Ich kann jetzt wieder spielen ohne dass das Spiel beim Sähen abstürzt oder einfriert. So macht es wieder grossen Spass.
    Also nochmals: Danke fürs Reparieren
    taiwa @ de 1
  • AnneBoleyn (DE1)AnneBoleyn (DE1) DE1 Beiträge: 192
    @taiwa (DE1) 
    ich stimme Dir zu 100% zu! Ich habe im Leben nicht damit gerechnet, dass das passiert - und dann noch so super schnell! Es kommt mir fast schneller vor als vor dem Staub! Vielen Dank GGS!
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 652
    bearbeitet 17.12.2019
    Der Staub war echt schnell verschwunden. Konnte es kaum glauben.
    Die aufsteigenden Sterne gefallen mir recht gut.

    Vielen Dank


                                                                
  • AnneBoleyn (DE1)AnneBoleyn (DE1) DE1 Beiträge: 192
    War das jetzt Zufall? Gerade laufen meine gestapelten Missionen durch, und ich habe einige Marktstände im Dekotal neu aufstellen müssen. Erfahrungsgemäß habe ich mich auch viele Fehlversuche eingestellt, aber die Missionsergebnisse wurden immer erst gezeigt, nachdem der Stand aufgestellt war. Gegen einen Zufall spricht, dass ich einmal gleich zwei Ergebnisse auf einmal wegklicken musste.
    Ich bin begeistert!
  • rote socke (DE1)rote socke (DE1) DE1 Beiträge: 208
    War das jetzt Zufall? Gerade laufen meine gestapelten Missionen durch, und ich habe einige Marktstände im Dekotal neu aufstellen müssen. Erfahrungsgemäß habe ich mich auch viele Fehlversuche eingestellt, aber die Missionsergebnisse wurden immer erst gezeigt, nachdem der Stand aufgestellt war. Gegen einen Zufall spricht, dass ich einmal gleich zwei Ergebnisse auf einmal wegklicken musste.
    Ich bin begeistert!
    das wäre ja super - ich habe es gar nicht erst versucht. dafür auch von mir ein ganz großes lob.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,060
    bearbeitet 09.01.2020
    doch es ist so, der Stand hat anscheinend jetzt Vorrang vor dem Pop-Up
    vormals war es andersrum und man musste zig-mal ansetzen
    jetzt kann man den Stand absetzen (außer man trifft das Feld nicht richtig, aber das ist man dann selber) und danach all die Pop-Ups wegklicken ;)

    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 83.0.4250.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 3,970
    Weils zum Threadtitel passt: Trotz Weihnachten und Jahreswechsel starteten und endeten die Events ohne den Server zu verabschieden.
    So flüssig hatten wir das schon lange nicht mehr.
    Narfina @ de 1
    Tavernenstammgast, genannt "Der Absacker"
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 652
    Ja, lief erstaunlich gut. Hätte mit mehr Pannen gerechnet.
    Geh schon immer vorsichtshalber offline wenn ein neues Event eingespielt wird. Spar mir damit viel Nerven.

                                                                
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,004

    find das auch sehr schön das man die 4 Produkte jetzt ohne Klickerei immer sehen kann !

    so kann man auch mit kleinen Sachen -- dem Farmer eine Freude machen :-)


    Satzzeichen können Leben retten  !!
    Bsp.: komm wir essen, Opa .......... komm, wir essen Opa  !

    -pauline- @ de 1

    Win10 ( 64-bit) -- Browser: Opera --  Version 58.0.3135.47

  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 2,699
    finden meine Mitspieler und ich auch prima
    Hab gestern schon ein Foto gemacht, aber bis zum schriftlichen Lob hat es nicht gereicht.
    Sehr praktisch :)

    Danke jonquille6 FR1                                             ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
    Windows 10 Home Version 1803 - Firefox 64.0.2 64-Bit
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 652
    Schließe mich mal meinen Vorrednern an. Eine echte Erleichterung.
    Ein großes Lob an die Spieleentwickler.


                                                                
Anmelden, um zu kommentieren.