Nordlichtfarm - Dekobelohung nach Bau des Wohnhauses fehlt ❌

124»

Kommentare

  • katze1663 (DE1)katze1663 (DE1) DE1 Beiträge: 21
    Hallöle,
    auch die Dekos, die ich beim Glücksrad gewonnen habe, sind spurlos verschwunden.
    Jetzt wird es mir auf der Farm zu teuer.
    Schade.
    LG katze
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 990
    mir wirds nicht zu teuer -- mir wird`s langsam zu bunt !!

    egal was läuft, .... nichts funktioniert mehr wie`s soll 
    ständig fehlt erspieltes, gewonnenes, gekauftes, wie auch immer 
    es häuft sich dermaßen, was soll denn das noch werden ?
    schlimmer geht ja diesbezüglich beinahe nimmer :-//

    ach ja --- mir fehlt auch die erdrehte Inseldeko und natürlich immer noch der Kultstein 


    Satzzeichen können Leben retten  !!
    Bsp.: komm wir essen, Opa .......... komm, wir essen Opa  !

    -pauline- @ de 1

    Win10 ( 64-bit) -- Browser: Opera --  Version 58.0.3135.47

  • vario 415 (DE1)vario 415 (DE1) DE1 Beiträge: 26
    Kann mich nur anschließen.

    Es fehlt der Kultstein und auch die Deko, die ich beim Glücksrad erdreht habe.

    vario 415 @ de 1
  • YuumiYuumi Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 785
    Howdy Farmer,

    bitte nutzt für die Probleme beim Glücksrad den anderen Thread.

    Hier geht es speziell um die Dekobelohnung!

    Meow,
    Yuumi
  • hexenlady1 (DE1)hexenlady1 (DE1) DE1 Beiträge: 6,777
    Mein Stein fehlt auch und bei einem Bündnismitglied auch
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 10,802
    Hallo zusammen,

    ich kann lesen, was Yuumi geschrieben hat, Ihr auch? Ich habe mal die Posts die danach noch kamen und nichts mit dem Kultstein zu tun hatten in den richtigen Thread geschoben. Demnächst werden solche Posts wieder kommentarlos von uns entfernt werden. Es kann doch nicht so schwer sein, im richtigem Thread zu posten.

    Liebe Grüße

    Bailey 

  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 990
    ach Bailey, 

    in dem momentanen beinahe flächendeckenden Bug Gefecht,
    kann man sich beim schreiben schon mal in der Zuständigkeit vertun --sorry dafür :-)

    und zum Thema -- ich hätte gerne den Kultstein und die Glücksrad Deko,
    denn jetzt muß man halt zwangsläufig den Zaun ausbauen wenns weitergehen soll und das belagert den einen Bauslot ewig, einfach nur ärgerlich :-/


    Satzzeichen können Leben retten  !!
    Bsp.: komm wir essen, Opa .......... komm, wir essen Opa  !

    -pauline- @ de 1

    Win10 ( 64-bit) -- Browser: Opera --  Version 58.0.3135.47

  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,242
    Hallo zusammen,

    uns wurde mitgeteilt, dass der Bug mit dem Kultstein für die nächste temporäre Farm behoben wurde. Für dieses Mal wird es jedoch keine Kompensation und keine nachträgliche Auszahlung dieser Dekoration geben.

    Bevor hier alles eskaliert, wir wissen, es ist ärgerlich. Bitte bedenkt jedoch, wir diskutieren über eine Dekoration mit eher geringem Wert, die im Spiel für Norddollar käuflich ist.

    Da dies die finale Entscheidung von GGS zu dem Thema ist, werden wir den Thread schließen.

    Gruß,
    Felix
Diese Diskussion wurde geschlossen.