Die neue Nordlichtfarm ist da

CM_KatsuoCM_Katsuo Beiträge: 1,262Community Manager
bearbeitet 15.11.2019 in Offizielle Ankündigungen

Dorffest

Hallo Farmer!

Der Morgenfrost ist da und es wird draußen ein wenig zu kalt, um auf den Äckern früh an die Arbeit zu gehen. Es ist viel leichter, im schönen warmen Bett zu bleiben! Auf der Nordlichtfarm ist es sogar noch schlimmer, denn dort müssen wir unsere Äcker und Ställe jeden Tag ständig in Schuss halten, auch wenn sich die Sonne unterm Horizont versteckt! Doch dafür haben wir eine seltene Sehenswürdigkeit, die nur wenige Menschen zu sehen kriegen: die schönen Nordlichter, die über den Himmel tanzen. In der ewigen Finsternis des Winters wird Deine Farm immer von ihnen erhellt!

Lass Dir die eisigen Temperaturen nicht zu sehr aufs Gemüt drücken! Solange Du produktiv bist, hält das Deinen Körper schön warm! Ich bin sicher, dass das auch Deinen Farmbetrieb zum Erfolg führen würde!

Genau wie die Wikingerfarm wurde auch die Nordlichtfarm neu gestaltet. Du wirst ähnlich wie bei der Wikingerfarm alle möglichen fantastischen Veränderungen sehen.

Die neue Nordlichtfarm startet heute!


Winterhtte

Der beste Farmer gewinnt ein neues, winterliches Wohnhaus: die Winterhütte.

Vielseitige Obstplantage

Die besten fünf Farmer haben die Chance auf eine neue „Vielseitige Obstplantage“, auf der Zitrusfrüchte oder Oliven auf der Blumenfarm angebaut werden können.

Whlbare Belohnung

Die besten zehn Farmer haben die Chance, eine wählbare Belohnung zu bekommen, die aus einem „Nordlicht-Entenstall“ oder einem „Nordlicht-Eselstall“ bestehen kann.

Und die besten Rang-Belohnungen stehen nun den 1000 besten Farmern zur Verfügung. Du hast also größere Chancen, sie zu gewinnen!


Hol Dir Deine Mütze und Deinen Schal und entdecke zusammen mit uns die vielen neuen Sachen in diesem tollen Event!


Ihr könnt >> hier << über die OA diskutieren.


Euer Big Farm-Team

Anmelden, um zu kommentieren.