Startseite Diskussionen und Fragen

Turniertransporter

samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 248
bearbeitet 09.12.2019 in Diskussionen und Fragen
.....
Post edited by samos (DE1) on

Kommentare

• Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,107
    Wenn jetzt nicht gleich ein Mod mit ganz frischen Neuigkeiten angerannt kommt, würde ich einfach mal behaupten, dass das so eine Art "cut content" ist.
    Also ein Überbleibsel einer Funktion, die mal bei der Pferdefarm umgesetzt werden sollte, aber dann wieder verworfen wurde.

Es reicht ja nicht, einfach immer ein anderes Bildchen pro Stufe zu bringen; Es müsste sich ja auch irgendeine Funktion daraus ergeben.
    Narfina @ de 1
    RIP Sabine Schmitz - die grüne Hölle weint
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,663
    bearbeitet 14.11.2019
    wenn man beim Turniertransporter den größeren Tank gegen Gold kauft (gibt 2 unterschiedlich große), dann sieht er aus wie Stufe 2 (geht natürlich nur während eines laufenden Turniers)

allerdings bei beiden Tankgrößen gleich (Füllungsgröße 150 und 200) ..es steht dann aber noch Stufe 1 dran, nur die Optik ist anders ;)

es gibt allerdings ja noch 5 weitere Stufen (die alle noch sehr anders aussehen, eigentlich nach einer Menge mehr Pferde, ..und sicherlich dann auch mit größerer Tankkapazität? ,,,aber das ist reine Interpretation meinerseits)

bekannt ist jedenfalls nichts, auch nicht, was mit dem Baugrundstück ist und den 3 anderen hellen Flächen, die nach 3 weiteren Trainingsmöglichkeits-Plätzen aussehen, falls dort noch was hingestellt wird/werden sollte

Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version  87.0.4450.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,663
    ich denke aber, das ist es noch nicht :)

es ist lediglisch das Aussehen der 2. Stufe..mehr aber auch nicht
    es steht ja auch immer noch Stufe 1 dran

was und ob das mal was wird mit dem Ausbau und wie, das weiß ich nicht zu beantworten

Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version  87.0.4450.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
Anmelden, um zu kommentieren.