Startseite DE Ideen

Anzahl Baumarken ✔️

Frosch (DE1)Frosch (DE1) DE1 Beiträge: 472
bearbeitet 27.03.2020 in Ideen
Die Baumarken sind echt eine super Erfindung. Bei uns im Bündnis freuen sich auch alle wenn es diese bei einem Event zu gewinnen gibt.

Aber immer wenn die Bündnismeisterschaft läuft und ich von der Arbeit komme, ärgere ich mich. Dann bekommt man beim Einloggen erstmal alle Belohnungen, die im Bündnis schon erspielt wurden. Prinzipiell ja schön, aber wenn dieses Fenster hier



bei mir schon nach den ersten paar Belohnungen auftaucht, dann ist es mit der Freude erstmal wieder vorbei.

Leider hat man, wenn dieses Fenster auftaucht, keine Möglichkeit einen Ausbau zu starten, wenn noch nicht alle bereits erspielten Belohnungen angezeigt wurden. Dann muss man, wenn noch mal Baumarken kommen, das Futter wählen, auch wenn man es nicht möchte sondern die Baumarken.

Ob das technisch umsetzbar ist, eine Möglichkeit zu schaffen, während der Anzeige der bereits erspielten Belohnungen direkt nach dem Einloggen, einen Ausbau zu starten wenn die max. Anzahl der Baumarken erreicht ist, weiß ich nicht.

Aber man könnte ja auch die Anzahl der max. möglichen Baumarken erhöhen.
Die derzeitige Anzahl von 50 Stück ist während einem laufenden Event manchmal echt schnell erreicht, gerade da man meistens auch schon ein paar besitzt vor dem Beginn des Events.

Wenn die Anzahl der max. möglichen Baumarken erhöht werde könnte, dann wäre es auch möglich während eines Events mal einen längeren Ausbau mit dem Einmal-Slot zu starten. Zum jetzigen Zeitpunkt muss man eher drauf achten, das man am Anfang nur kurze Ausbauten startet, denn bei manchen Events sind die 50 Baumarken dann schnell wieder erreicht.
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    bearbeitet 14.11.2019
    zu spät hierher gekommen, und hatte das schon woanders entsprechend kommentiert;)

    das problem ist: wenn man diese belohnung nicht ins inventar verschieben kann, dann sollte zumindest der ersatz adäquat sein:

    also: ich kann nix starten, weil ich erst alle ploppdropdingensbumensfenster aufmachen muss..und habe dann die wahl, 6, 11, x baumünzen immer und immer wieder und ohne rücksicht auf die anzahl der baumünzen gegen  10 superfutter zu tauschen

    wahlweise immerhin für hühner, schweine oder kühe..ein träumchen, davon haben wir ja noch nicht genug;)

    wenn sich also das schon nicht ändern lässt, dass man nicht starten kann, bevor alle belohnungen angeklickt wurden, wie wärs dann mit der auswahl

    1. statt 6 baumünzen 3 radltaler und dann im verhältnis steigend, also für 11 baumünzen 6 radltaler usw usf also im verhältnis 1: 0,5
    2. statt der baumünzen . fuku tsuho münzen im verhältnis 1:1
    3. statt der baumünzen glücksmünzen im verhältnis 1:100

    das macht ggs net arm und uns etwas fröhlicher als 10 hühner-super-futter...denn jeder hat andere vorlieben und könnte zumindest damit mehr anfangen als mit dem trizillionsten super hühnerfutter..

    aber, was weiß ich schon;)

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Frosch (DE1)

    diese Idee wurde mit Einführung der Belohnungsbox bereits umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Das Moderatoren-Team
Anmelden, um zu kommentieren.