Startseite Diskussionen und Fragen

Diskussion zum Dorffest

BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 11,726
Hallo zusammen,

bitte nutzt zum Diskutieren diesen Thread und nicht den Bug-Report !

Liebe Grüße

Bailey

«1311

Kommentare

  • Zwerg399 (DE1)Zwerg399 (DE1) DE1 Beiträge: 78
    bearbeitet 09.11.2019
    toll...einfach entfernt...glückwunsch für soviel fingerspitzengefühl...es geht immer mehr den bach hinab
  • YuumiYuumi Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 973
    toll...einfach entfernt...glückwunsch für soviel fingerspitzengefühl...
    Man sollte auch einfach mal lernen, dass im Bug-Report nicht diskutiert wird. Punkt.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,037
    Machine (DE1) schrieb:
    Was soll man da groß diskutieren? Es ist... kacke.
    Ich glaube, da ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Erst werden die Belohnungen extrem abgewertet und jetzt gibts nicht mal welche....
    Narfina @ de 1
    Tavernenstammgast, genannt "Der Absacker"
  • nicole5 (DE1)nicole5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,195
    bekommt GGS das  ganze zum vernünftigen laufen oder ist das ein Griff ins Klo so kann man nicht spielen und keine Medailien erreichen
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    Es gibt also definitiv KEINE BELOHNUNGEN mehr?? :s
  • eissternchen (DE1)eissternchen (DE1) DE1 Beiträge: 297
    Es ist einfach nur noch peinlich



  • michi1977 (DE1)michi1977 (DE1) DE1 Beiträge: 45
    ich frage mich....seit wann mitglieder herausforderungen starten können.... :open_mouth:
    wir müssen jetzt über 13 std. spielen mit 4x doof im korb...:😒🤔
    das konnte man letztes mal noch nicht
  • nicole5 (DE1)nicole5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,195
    wenn kein Stelli startet kann ein normaler Spieler etwa nach 10 . 20 Minuten die Herrausforderung starten 
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 11,726
    Hallo @Zwerg399 (DE1)

    doch, löschen geht, siehe Regeln im Bug-Report:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/179458/ankuendigung-bug-report

    Wir werden in Zukunft vermehrt wieder darauf achten, dass wir hier eine reine Fehlerbeschreibung haben, damit auch GGS ein besseren Eindruck über bestimmte Bugs bekommt. Themen die nichts mit dem Bug zu tun haben oder eine allgemeine Diskussion beinhalten, werden wir kommentarlos löschen. 
    Ankündigung vom 05.06.2018

    Liebe Grüße

    Bailey

  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,488
    @michi1977 (DE1)
    jeder Mitspieler kann die Herausforderung starten nur können Leitung und Stelli sofort nachdem eine Herausfordeung abgelaufen ist eine neue starten und die "normalen" Mitspieler erst nach 20 Minuten
  • tetsalo (DE1)tetsalo (DE1) DE1 Beiträge: 171
    bearbeitet 09.11.2019
    ich frage mich....seit wann mitglieder herausforderungen starten können.... :open_mouth: 

     Das war schon immer so.
  • michi1977 (DE1)michi1977 (DE1) DE1 Beiträge: 45
    hm..bei uns stellis hat das suchen anfangs aber nicht funktioniert...wir sind immer wieder neu rein...
    naja,danke für die aufklärung...:)
    ärgern bringt nix...gibt nur falten! 

  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,488
    @Ines 2014 (DE1) 
    Ja das ist mir auch grad aufgefallen, das kann nicht passen...
  • nicole5 (DE1)nicole5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,195
    bei uns ist es genau das gleiche , wann funktioniert das Dorffest ?
  • Cazekiel (DE1)Cazekiel (DE1) DE1 Beiträge: 455
    ich frage mich....seit wann mitglieder herausforderungen starten können.... :open_mouth:
    wir müssen jetzt über 13 std. spielen mit 4x doof im korb...:😒🤔
    das konnte man letztes mal noch nicht
    Doch, das ging schon immer, und da gibt es auch schon immer wieder mal Diskussionen drüber. Aber es soll wohl nicht geändert werden.
                                                                                                                Humor ist wenn man trotzdem lacht  :) 


  • michi1977 (DE1)michi1977 (DE1) DE1 Beiträge: 45
    danke für eure aufklärung!
    das es nach 20 minuten für mitglieder geht wussten wir alle nicht ;)
    naja,hier ändert sich ja so einiges nicht...
    lg michi
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 11,726
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 454
    Danke Bailey, halte uns bitte auf dem Laufenden

     

  • AsterixMG (DE1)AsterixMG (DE1) DE1 Beiträge: 321
    bearbeitet 09.11.2019
    Bailey schrieb:
    Interessanterweise ist die in dem genannten Beitrag übersetzte Ankündigung aus dem englischen Forum wieder verschwunden...
    Was heisst das nun? GGS schaut nicht mal mehr und lässt es einfach wies ist? >:)

    EDIT:
    Jetzt isses wieder da mit einer Ergänzung:

    Hello Farmers

    We are aware of the issue with the Co-op activity reward payout, which has been happening since the event started at 14:30 CET today. Unfortunately, we will not be able to fix the cause while the event is running, due to other considerations.

    Please be aware that although the challenge support reward appears to be owned right after a challenge is triggered, the rewards should be paid out correctly at the end of the challenge.

    You do not need to contact our support regarding this issue, and we will be communicating via our community forums.

    Thank you for your support, and we apologize for the inconvenience caused.

    Your Big Farm Team


    Heisst wenn ich es richtig verstehe es wird tatsächlich während dem Event nix gemacht, ob es danach was gibt steht nicht woeit ich es verstehe nicht drin, also am Besten rechnet man mit nix... :(

    Es ist ein Spiel im Fehler augetreten! Als Entschädigung erhalten Sie einen neuen Käfer (Bug).
    -
    There was a game in the error! As compensation you receive a new bug.
  • Elfentau (DE1)Elfentau (DE1) DE1 Beiträge: 102
    Bailey schrieb:
    Interessanterweise ist die in dem genannten Beitrag übersetzte Ankündigung aus dem englischen Forum wieder verschwunden...
    Was heisst das nun? GGS schaut nicht mal mehr und lässt es einfach wies ist? >:)
    Naja..werden ja keine Belohnungen angezeigt..also muss man ja keine auszahlen..(war nochmal Galgenhumor )
Anmelden, um zu kommentieren.