Diskussion zum Dorffest

BaileyBailey Beiträge: 10,349Moderator, ModDarkBlue
Hallo zusammen,

bitte nutzt zum Diskutieren diesen Thread und nicht den Bug-Report !

Liebe Grüße

Bailey

«1311

Kommentare

• Zwerg399 (DE1)Zwerg399 (DE1) Beiträge: 70DE1
    bearbeitet 09.11.2019
    toll...einfach entfernt...glückwunsch für soviel fingerspitzengefühl...es geht immer mehr den bach hinab
  • YuumiYuumi Beiträge: 720Moderator, ModDarkBlue
    toll...einfach entfernt...glückwunsch für soviel fingerspitzengefühl...
    Man sollte auch einfach mal lernen, dass im Bug-Report nicht diskutiert wird. Punkt.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) Beiträge: 3,364DE1
    Machine (DE1) schrieb:
    Was soll man da groß diskutieren? Es ist... kacke.
    Ich glaube, da ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Erst werden die Belohnungen extrem abgewertet und jetzt gibts nicht mal welche....
    Narfina @ de 1
    Tavernenstammgast, genannt "Der Absacker"
  • nicole5 (DE1)nicole5 (DE1) Beiträge: 1,941DE1
    bekommt GGS das  ganze zum vernünftigen laufen oder ist das ein Griff ins Klo so kann man nicht spielen und keine Medailien erreichen
  • Laga (DE1)Laga (DE1) Beiträge: 656DE1
    Es gibt also definitiv KEINE BELOHNUNGEN mehr?? :s
  • eissternchen (DE1)eissternchen (DE1) Beiträge: 261DE1
    Es ist einfach nur noch peinlich

• michi1977 (DE1)michi1977 (DE1) Beiträge: 41DE1
    ich frage mich....seit wann mitglieder herausforderungen starten können.... :open_mouth:
    wir müssen jetzt über 13 std. spielen mit 4x doof im korb...:😒🤔
    das konnte man letztes mal noch nicht
    wenn kein Stelli startet kann ein normaler Spieler etwa nach 10 . 20 Minuten die Herrausforderung starten 
  • BaileyBailey Beiträge: 10,349Moderator, ModDarkBlue
    Hallo @Zwerg399 (DE1)

doch, löschen geht, siehe Regeln im Bug-Report:

https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/179458/ankuendigung-bug-report

Wir werden in Zukunft vermehrt wieder darauf achten, dass wir hier eine reine Fehlerbeschreibung haben, damit auch GGS ein besseren Eindruck über bestimmte Bugs bekommt. Themen die nichts mit dem Bug zu tun haben oder eine allgemeine Diskussion beinhalten, werden wir kommentarlos löschen. 
    Ankündigung vom 05.06.2018

Liebe Grüße

Bailey

• Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) Beiträge: 935DE1
    @michi1977 (DE1)
    jeder Mitspieler kann die Herausforderung starten nur können Leitung und Stelli sofort nachdem eine Herausfordeung abgelaufen ist eine neue starten und die "normalen" Mitspieler erst nach 20 Minuten
  • tetsalo (DE1)tetsalo (DE1) Beiträge: 69DE1
    bearbeitet 09.11.2019
    ich frage mich....seit wann mitglieder herausforderungen starten können.... :open_mouth: 

Das war schon immer so.
    hm..bei uns stellis hat das suchen anfangs aber nicht funktioniert...wir sind immer wieder neu rein...
    naja,danke für die aufklärung...:)
    ärgern bringt nix...gibt nur falten! 

• Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) Beiträge: 935DE1
    @Ines 2014 (DE1) 
    Ja das ist mir auch grad aufgefallen, das kann nicht passen...
    bei uns ist es genau das gleiche , wann funktioniert das Dorffest ?
  • Cazekiel (DE1)Cazekiel (DE1) Beiträge: 412DE1
    wir müssen jetzt über 13 std. spielen mit 4x doof im korb...:😒🤔
    das konnte man letztes mal noch nicht
    Doch, das ging schon immer, und da gibt es auch schon immer wieder mal Diskussionen drüber. Aber es soll wohl nicht geändert werden.
                                                                                                                Humor ist wenn man trotzdem lacht  :) 

danke für eure aufklärung!
    das es nach 20 minuten für mitglieder geht wussten wir alle nicht ;)
    naja,hier ändert sich ja so einiges nicht...
    lg michi
  • BaileyBailey Beiträge: 10,349Moderator, ModDarkBlue
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) Beiträge: 354DE1
    Danke Bailey, halte uns bitte auf dem Laufenden

• AsterixMG (DE1)AsterixMG (DE1) Beiträge: 286DE1
    bearbeitet 09.11.2019
    Bailey schrieb:
    Interessanterweise ist die in dem genannten Beitrag übersetzte Ankündigung aus dem englischen Forum wieder verschwunden...
    Was heisst das nun? GGS schaut nicht mal mehr und lässt es einfach wies ist? >:)

EDIT:
    Jetzt isses wieder da mit einer Ergänzung:

Hello Farmers

We are aware of the issue with the Co-op activity reward payout, which has been happening since the event started at 14:30 CET today. Unfortunately, we will not be able to fix the cause while the event is running, due to other considerations.

Please be aware that although the challenge support reward appears to be owned right after a challenge is triggered, the rewards should be paid out correctly at the end of the challenge.

You do not need to contact our support regarding this issue, and we will be communicating via our community forums.

Thank you for your support, and we apologize for the inconvenience caused.

Your Big Farm Team

Heisst wenn ich es richtig verstehe es wird tatsächlich während dem Event nix gemacht, ob es danach was gibt steht nicht woeit ich es verstehe nicht drin, also am Besten rechnet man mit nix... :(

Es ist ein Spiel im Fehler augetreten! Als Entschädigung erhalten Sie einen neuen Käfer (Bug).
    -
    There was a game in the error! As compensation you receive a new bug.
  • Elfentau (DE1)Elfentau (DE1) Beiträge: 99DE1
    Bailey schrieb:
    Interessanterweise ist die in dem genannten Beitrag übersetzte Ankündigung aus dem englischen Forum wieder verschwunden...
    Was heisst das nun? GGS schaut nicht mal mehr und lässt es einfach wies ist? >:)
    Naja..werden ja keine Belohnungen angezeigt..also muss man ja keine auszahlen..(war nochmal Galgenhumor )

Anmelden, um zu kommentieren.