WWM: Kategorie Event - sind alle 100 Belohnungen ohne Einsatz von Gold möglich ?

Hallo zusammen,

welche Erfahrungen habt ihr bisher bei der WWM gemacht ? Ist es möglich, alle 100 Belohnungen der Kategorie "Event" einzusammeln, ohne Gold einzusetzen ?

Ich gehe mal davon aus, dafür ist es notwendig alle Events auf der höchsten Stufe + ein paar Aufgaben des Speeds zu spielen ? Müssen alle Speed-Aufgaben geschafft werden?

Klar, die Insel trägt auch noch einen gewissen Anteil bei. Allerdings schaffe ich es ohne Gold nicht, hier auch noch die 3000 zusätzlichen Eventpunkte zu holen.

Im voraus schon mal besten Dank für eure Tipps
Die Seltsamen

Das Bündnis, das sich nicht manipulieren läßt

;)

Kommentare

  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) Beiträge: 953DE1
    Bei der Kategorie"Farm"habe ich es schon öfter geschafft,aber bei "Event" noch nie.
                                                                   
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) Beiträge: 7,512DE1
    ich schaffe keinesfalls je den Fisch-Teil,
    alle anderen haben ich meist alle geschafft,
    manchmal Event nicht

    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 77.0.4000.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • Michi-66 (DE1)Michi-66 (DE1) Beiträge: 460DE1
    @Burgers (DE1)
    @Gut Landluft

    danke euch für eure Auskunft :)

    darf ich fragen, wie der Eventteil zu "knacken" ist?
    Gehe ich recht in der Annahme: alle Events Stufe 7 + Speed + Insel

    In allen bisherigen WWMs hab ich die Events eigentlich links liegen lassen, weil ich nicht soviel Zeit investieren wollte. Da ich aber im Moment mit der Insel (dank deiner guten Tipps Gut Landluft) recht gut vorankomme, wollte ich gerne wissen, ob bzw. wie die 100 Eventbelohnungen zu erreichen sind :)


    Die Seltsamen

    Das Bündnis, das sich nicht manipulieren läßt

    ;)
  • Frosch (DE1)Frosch (DE1) Beiträge: 384DE1
    Selbst mit allen Events auf Stufe 7 + Speed + Insel gelingt es mir nicht immer, aber ab und zu klappt es mal.

    Und um Speed bei den Events auf Stufe 7 alle zu schaffen ist ganz sicher Gold notwendig.

    Oder ganzzzz viel Zeit täglich vor dem PC, damit man auf der Insel zusätzlich noch ordentlich was schaffen kann.

  • Michi-66 (DE1)Michi-66 (DE1) Beiträge: 460DE1
    ok, das klingt nach extrem viel Stress. Dann finde ich mich wohl besser damit ab, nicht alle Belohnungen zu bekommen und lass mich positiv  überraschen, falls es dann irgendwann mal doch klappt :)

    Danke euch für eure Offenheit, das spart mir viel Arbeit und Enttäuschung :)


    Die Seltsamen

    Das Bündnis, das sich nicht manipulieren läßt

    ;)
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) Beiträge: 7,512DE1
    bearbeitet 08.11.2019
    beim Eventteil geht meist recht viel über die Insel, sollte da mal gerade Pause sein oder man zeitlich dort nicht viel zu ernten haben, das letzte Produktinonsgebäude nicht auf max und dies immer gut befeuern können, gehen einem auch eine Anzahl Punkte durch

    ..bei den Themenevents muss man es abpassen, dass man in den Speedteil reinrutscht, dazu muss man aber kein Gold haben, allerdings ganz bestimmt eine gute Menge erspieltes Seegras, denn im Speedteil sollte man auch etwas länger spielen...
    bei den Events auf SF und BF: da sollte man auf höchster Stufe mind. bis in die letzte Aufgabe kommen

    ..aber wie gesagt, manchmal schaffe ich Event in der WWM eben auch nicht

    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 77.0.4000.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
Anmelden, um zu kommentieren.