Wertigkeit der Auträge beim Biomarkt auf der Traumfarm

Irgendwie kommt mir der Wertigkeit bei einigen Aufträge der Einzelwaren ein wenig suspekt vor:
Unter dem Bereich Farmbedarf habe ich folgende Aufträge:

158 Weizen
732 Äpfel
562 Eier

für 2 Werkzeuge und 10 Premiumdünger (da ich nen Bonus bekommen werde also 3 Werkzeuge)

Dem gegenüber steht folgender:

3243 Blumen
4324 Luzerne
163 Weizen
516 Eier
4410 Mais
954 Milch

für 2 Werkzeuge und 14 Premium Hühnerfutter

Irgendwie komme ich da nicht mit :)
Narfina @ de 1
Tavernenstammgast, genannt "Der Absacker"

Beste Antwort

Antworten

  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) Beiträge: 3,548DE1
    Das gefühl habe ich zwar auch - allerdings hatte ich bei der ersten Ausgabe nicht so drauf geachtet - da wusste ich ja, dass noch ewig Zeit ist.

    Ich finde halt nur, dass die Aufträge wie oben für Werkzeuge viel zu kompliziert sind.
    Narfina @ de 1
    Tavernenstammgast, genannt "Der Absacker"
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) Beiträge: 661DE1
    Ich finde auch das die Aufträge für den Farmbedarf hoch sind.
    Habe schon beim 1. Mal die Aufträge mit den Werkzeugen nicht mehr gemacht.
    Ich finde sie stehen in keinem Verhältnis zu dem was man bekommt.

    Ich habe einen Auftrag mit 1.659 Mais  (Wertigkeit 12)
    dafür gibt es 3 Humus und 5 Premiun-Hühnerfutter, den finde ich noch akzeptabel.

    Der andere Auftrag (Wertigkeit 23) mit
    1097 Milch / 4970 Luzernen / 593 Eier / 448 Schweine
    für 2 Werkzeuge und 1 Kohl-Spezialsaat
    finde ich schon zu hoch.

    Wir suchen noch nette Spieler, die AKTIV mitwirken. Bewerbt Euch bitte direkt im Spiel beim Bündnis Bauernclan.

Anmelden, um zu kommentieren.