Startseite DE Technik

Fehlermeldung beim Anklicken des BM Zeltes ✔️

Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
bearbeitet 02.11.2019 in Technik
Diese Fehlermeldung erscheint beim Öffnen.


Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Harry256 (DE1)Harry256 (DE1) DE1 Beiträge: 118
    ja das ist leider immer das gleiche wenn BM anfängt aber ich bin mir sicher das GGS auch diese problemm lösen würde wäre echt super
  • wiki88 (DE1)wiki88 (DE1) DE1 Beiträge: 66
    es ist  nicht nur die Fehlermeldung
    wir waren beim letzten mal einsteigerliga und sind in bronze aufgestiegen, jetzt zeigen sie das wir meisterliga sind
    der sprung geht uns zu schnell von 0 auf max :))
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Update: Fehlermeldung ist bei mir weg.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    wir haben das zwar an anderer Stelle schon ein paar mal geschrieben, aber hier dann auch noch mal:

    Die Fehlermeldung beim Anklicken des Bündnismeisterschafts-Zelt bleibt solange bestehen, bis bei allen Spielern des Servers das Event eingespielt wurde.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    wir haben das zwar an anderer Stelle schon ein paar mal geschrieben, aber hier dann auch noch mal:

    Die Fehlermeldung beim Anklicken des Bündnismeisterschafts-Zelt bleibt solange bestehen, bis bei allen Spielern des Servers das Event eingespielt wurde.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Danke für die Info Bailey. Ich lese ja schon viel, aber das leider noch nicht. Beim nächsten Mal also KEINEN Bug Report eröffnen. Habe es auf meiner Festplatte abgespeichert. ;):)
Anmelden, um zu kommentieren.