Kürbisse, Eier und Bon-Bons

b1111 (DE1)b1111 (DE1) Beiträge: 58DE1
Dann könnten wir doch auch noch PILZE sammeln.
Oder im Sommer Tomaten und Gurken, Salat.
Wäre permanent was mehr abwechslung für den wo das brauch .

Kommentare

  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) Beiträge: 963DE1
    Es gibt  das Event Großmutters Pilzeintopf,  wo man Pilze suchen muss, ich denke das wird bald noch kommen, und wer keine Lust auf die Suchspiele und auf Deko hat braucht ja auch nicht suchen  ;)
  • b1111 (DE1)b1111 (DE1) Beiträge: 58DE1
    bearbeitet 31.10.2019
    tja , da weißt du mehr wie ich Silke. Wann startet das denn in etwa. Nur mal Frage am Rande

    Silke5272 (DE1) schrieb:
    Es gibt  das Event Großmutters Pilzeintopf,  wo man Pilze suchen muss, ich denke das wird bald noch kommen, und wer keine Lust auf die Suchspiele und auf Deko hat braucht ja auch nicht suchen  
    Upps, hatte eben im nächsten Kommentar geschrieben. Wann gibts so was?. Und woher weißt du das?.
    Denke auch wer will kann, und wer keine Lust hast, ists auch wurscht.
    Eben für die , wer gerne so was macht


    Doppelpost zusammengeführt | Bailey |
  • BaileyBailey Beiträge: 10,377Moderator, ModDarkBlue
    Hallo @b1111 (DE1)

    in der Wiki kannst Du Dich über das Event informieren:

    https://bigfarm.fandom.com/de/wiki/Gro%C3%9Fmutters_ber%C3%BChmter_Pilzeintopf

    Liebe Grüße

    Bailey

  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) Beiträge: 963DE1
    @b1111 JockelUser hat es bereits beantwortet und man findet die Events auch im Wiki, zwar nicht wann sie starten aber was es alles gibt   ;)
  • b1111 (DE1)b1111 (DE1) Beiträge: 58DE1
    grossmutters berühmter pilztopf ist ein jährlich wiederkehrendes event, was normalerweise in diesen monat auch noch kommen müsste. letztes jahr fand es auch um  diese zeit stand.es folgte bisher immer nach den kürbissen.kann natürlich auch sein, dass es mal nicht stattfindet, aber das glaube ich persönlich nicht. in gewissen dingen kann man sich auf good game verlassen ;)
    Da könnte immer was neben her laufen. Manche wollen das, und diejenigen die es nicht spielen wollen brauchen das ja nicht zu machen.
    Könnte auch mit Salat , Strohund Heuballen oder Orangen und Zitronen laufen
  • b1111 (DE1)b1111 (DE1) Beiträge: 58DE1
    Bailey schrieb:
    Hallo @b1111 (DE1)

    in der Wiki kannst Du Dich über das Event informieren:

    https://bigfarm.fandom.com/de/wiki/Gro%C3%9Fmutters_ber%C3%BChmter_Pilzeintopf

    Liebe Grüße

    Bailey
    Danke dir Bailey

  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) Beiträge: 574DE1
    Ich gehöre zu denen die gerne suchen, aber in Dauerschleife wär mir das dann doch zuviel. Mir reichen die bisherigen Suchspiele vollauf.
Anmelden, um zu kommentieren.