Startseite DE Diskussionen und Fragen

ich komme auf der Pferdefarm nicht weiter

Hallo zusammen, ich komme auf der Pferdefarm am Anschlagbrett nur immer bis zur Gold-Liga V da bleib ich dann für gut 14 Tage stehen und dann ist auch schon wieder alles vorbei. Ich bin nicht weiter gekommen.

Kann mir einer da bitte eine Antwort darauf geben!!!

Antworten

  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Geht mir auch so. Allerdings noch ein Stück tiefer.
    Meine Rösser sind einfach noch nicht gut genug. Da hilft wohl nur weiter Sieger züchten.
  • b1111 (DE1)b1111 (DE1) DE1 Beiträge: 66
    Geht mir auch so, aber bin nun dabei meine Pferde hoch zu züchten. Die Ausbauten der Trainigsplätze hab ich auch noch nicht fertig.
    Könnte daran auch liegen.
    Am besten machen was verlangt wird. Ausbauen und züchten.
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    trotz sehr guten pferd seit update nur noch am verlieren....sogar gegen pferde mit viel kleinere level und sogar 0 level.....da wurde wohl geschraubt.....normal ist das nicht
  • b1111 (DE1)b1111 (DE1) DE1 Beiträge: 66
    Kommt aber immer auf die Klasse in der du antrittst darauf an.
    Mit Bronce kannst nicht die Gold -Pferde vergleichen.

    Und dann kommt es darauf an wie weit du deine Pferde gezüchtet hast.Oder gar genug Trainiert
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    naja, bisher lief das immer sehr gut.....hab 2 sehr gut trainierte  pferde mit zuchtqualität 3.....und da ständig gegen kleine level zu verlieren ist nicht normal....ist auch erst seit dem update so.....aber ist ja noch zeit und mal sehen was noch kommt
  • emmylienchen (DE1)emmylienchen (DE1) DE1 Beiträge: 1,102
    weis jemand ob ich weiterhin Turnierherausforderungen machen kann, wenn ich meinen Pferdestall ausbaue ?
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Der Ausbau hat keinen Einfluß auf die Pferde.
    Du kannst sogar dein Pferd trainieren und trotzdem am Turnier teilnehmen.
  • emmylienchen (DE1)emmylienchen (DE1) DE1 Beiträge: 1,102
    Der Ausbau hat keinen Einfluß auf die Pferde.
    Du kannst sogar dein Pferd trainieren und trotzdem am Turnier teilnehmen.
    Vielen Dank für die schnelle Antwort smile:
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    Der Ausbau hat keinen Einfluß auf die Pferde.
    Du kannst sogar dein Pferd trainieren und trotzdem am Turnier teilnehmen.
    Das stimmt nicht ganz; das Pferd mit dem du im Tunier starten willst, kann nicht gewählt werden, wenn es im Training ist.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Laga (DE1)

    aber wenn das Pferd im Training ist und Du von anderen Spielern herausgefordert wirst, dann wird das Pferd schon genutzt.

    Liebe Grüße

    Bailey
Anmelden, um zu kommentieren.