Startseite Diskussion zur OA

Neue Spielgrafiken & Entengemeinschaft & mehr

YuumiYuumi Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 933
Meowdy Farmer,

viel Spaß beim Diskutieren!

Meow,
Yuumi
«136

Kommentare

  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 891
    Das mit den Boostern ist klasse und lange überfällig und wenn Bugs gefixt werden ist auch immer gut.
    Ansonsten hoffe ich mal das es auch funktioniert und schaue es mir erst einmal in Ruhe an
    Rosenfee @ de
      
           
      
      
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 728
    Finde ich auch sehr gut das die gewonnenen Booster erst mit dem nächsten Einloggen gestartet werden.
    Sehr lobenswert!

    Alles andere schaue ich mir dann erst mal in Ruhr an wenn das Update durch ist.



    Wir suchen noch nette Spieler, die 
    AKTIV mitwirken. Bewerbt Euch bitte direkt im Spiel beim Bündnis Bauernclan.

  • SteffenW (DE1)SteffenW (DE1) DE1 Beiträge: 26




    Bailey  sollte um 12:30 Uhr Update kommen
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,376
    Wurde auch angezeigt mit dem Dreieck... das aber jetzt auf einmal verschwunden ist.... Update verschoben??
  • Cazekiel (DE1)Cazekiel (DE1) DE1 Beiträge: 448
    Der Wartungsbutton war eine zeitlang da, allerdings ohne Countdown; jetzt ist es wieder verschwunden. Verschiebt sich also wieder mal ein wenig.
                                                                                                                Humor ist wenn man trotzdem lacht  :) 


  • SteffenW (DE1)SteffenW (DE1) DE1 Beiträge: 26
    ja ist ja klar.
    Bailey hasst du ne info  für uns ab update verschoben wurde??????
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,376
    Bailey hat gerade in der Serverdown Taverne geschrieben, dass sie noch nicht wissen wann das Update aufgespielt wird
  • SteffenW (DE1)SteffenW (DE1) DE1 Beiträge: 26
    ok
  • SteffenW (DE1)SteffenW (DE1) DE1 Beiträge: 26
    danke schön  Bailey:)
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 735
    WoW*ganzaufgeregtbin* klingt ja, als wenn es wieder Schnee geben wird*freuhüpf* und dir anderen Neuerungen klingen auch supi. Bin echt gespannt, wie nen Flitzebogen. Hoffe alles geht gut über die Bühne, wäre schön, da ja einige Events laufen und sonst knapp werden könnte (Asia - Event), wenn es zu Problemen kommen würde.
    Also auf in eine neue Big Farm Aeria.
    LG
    Teufi >:)o:)

  • Ulli2404 (DE1)Ulli2404 (DE1) DE1 Beiträge: 124
    Hallo!

    Ich habe leider den Start des Updates verpasst. Weiß jemand, wann dieser angefangen und kann jemand einschätzen, wann wir wieder ins Spiel können?

    VG
    Ulli2404
    Ulli2404 @ de 1
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,571
    ca 15:30
    Schmetterlinge @ de 1  <3o:)<3
    *Tavernenbesucher*
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,376
    Hallo!

    Ich habe leider den Start des Updates verpasst. Weiß jemand, wann dieser angefangen und kann jemand einschätzen, wann wir wieder ins Spiel können?

    VG
    Ulli2404
    Soviel ich weiss hat es gegen 15.30  uhr begonnen und soll circa 60 Minuten dauern
  • Ulli2404 (DE1)Ulli2404 (DE1) DE1 Beiträge: 124
    Hallo!

    Ich habe leider den Start des Updates verpasst. Weiß jemand, wann dieser angefangen und kann jemand einschätzen, wann wir wieder ins Spiel können?

    VG
    Ulli2404
    Soviel ich weiss hat es gegen 15.30  uhr begonnen und soll circa 60 Minuten dauern
    Danke für die Info.
    Ulli2404 @ de 1
  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 219
    Huhu Ulli, 
    wir kommen heut wohl noch rein und können die °Schäden° am Trichter reparieren ^^
  • Ulli2404 (DE1)Ulli2404 (DE1) DE1 Beiträge: 124
    Hurra, es läuft wieder

    Ulli2404 @ de 1
  • AnneBoleyn (DE1)AnneBoleyn (DE1) DE1 Beiträge: 192
    Müsste die Schachtel im Ringmenü nicht eigentlich auch an das neue Icon angeglichen werden? Für die alten Hasen macht das ja keinen Unterschied, aber neue Spieler suchen sich hinterher bestimmt einen Wolf, um die eingelagerten Dekos zu finden... oder sehe ich das zu eng?
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 735
    bearbeitet 29.10.2019
    Hm, die Goldkisten zeigen nun nach dem öffnen von 4 Kisten einen Errorcode, 8 Kisten sind/waren es insgesamt.
    Und leider keine Veränderung bei den Entenstellen*schnief* hatte mich sehr darauf gefreut.

    Nachtrag: Entenstall gefunden, aber leider nur für die Währung der Farmliga erhältlich*schade*

  • Wunderblume (DE1)Wunderblume (DE1) DE1 Beiträge: 508
    Mir würden Bilder von Marktprodukten, wenn überhaupt, beim Biomarkt besser gefallen, als Gesichter, aber reine Geschmackssache :wink:

    Windows 10, 64-Bit, Browser Opera Version 64.0.3417.73 aktuell
  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 470
    bearbeitet 29.10.2019
    Das Design der Markthalle ist sehr schön, aber die Halle selbst ist für den Standort viel zu groß. Die Kunden davor gehen jetzt völlig unter, sind bei mir zwischen Halle und Schweinen eingequetscht und kaum zu sehen. Da wäre es vielleicht sinnvoll, dass Markthalle und Schule den Platz tauschen.
    Gewöhnungsbedürftig finde ich die neue Optik der Marktnachfrage, mein Blick wird erst von den Gesichtern dort eingefangen, die sind schon sehr dominant.
    Ach ja und mir fehlt der Schnee :'( - kommt der noch?
    Bitte nicht so drängeln, wir sind hier bei der Arbeit und nicht auf der Flucht!
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,064
    Hm, die Goldkisten zeigen nun nach dem öffnen von 4 Kisten einen Errorcode, 8 Kisten sind/waren es insgesamt.
    Und leider keine Veränderung bei den Entenstellen*schnief* hatte mich sehr darauf gefreut. 
    Das selbe in Grün, kann auch nicht alle Goldkisten öffnen
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 735
    Im Baumenü auf der HF sind neben den Ställen nen Huhn, nen Schwein und ne Kuh abgebildet, wäre schön gewesen, wenn dies  auf den anderen Farmen der Fall gewesen wäre. Entweder alle oder keine.

  • Alina1960 (DE1)Alina1960 (DE1) DE1 Beiträge: 31
    Ihr habt schon die Neuerungen gesehen? Ich komm nicht mehr rein. Spiel läd nicht. Haben auch andere das Problem?
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 432
    die Gesichter irritieren mich auch mehr als das sie nützen aber dann ist es eben so, man gewöhnt sich bestimmt dran, gibt schlimmeres ;-)

     

  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 470
    bearbeitet 29.10.2019
    Bilder statt der dominanten Gesichter hätte ich auch viel besser gefunden.
    Was ich aber gerade erst entdeckt habe und mich total begeistert ist der Glücksballon statt des Glücksradkarrens. Der ist wirklich gelungen und eine nette Idee.

    Edit: Gerade hat es mich nun aus dem Spiel gepfeffert, ich hätte wohl nicht loben dürfen. ;)  Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn ein Update gleich zu Beginn reibungslos läuft.
    Bitte nicht so drängeln, wir sind hier bei der Arbeit und nicht auf der Flucht!
Anmelden, um zu kommentieren.