Schnelles Ernten und setzen

samos (DE1)samos (DE1) Beiträge: 93DE1

Kommentare

• YuumiYuumi Beiträge: 721Moderator, ModDarkBlue
    bearbeitet 29.10.2019
    Howdy samos,

um ehrlich zu sein, ich wage zu bezweifeln, dass das passieren wird...

Es gibt außerdem das Abopaket für 5 €. Da sind diese Funktionen auch gratis.

Meow,
    Yuumi
  • samos (DE1)samos (DE1) Beiträge: 93DE1
    Yuumi schrieb:
    Howdy samos,

um ehrlich zu sein, ich wage zu bezweifeln, dass das passieren wird...

Es gibt außerdem das Abopaket für 5 €. Da sind diese Funktionen auch gratis.

Meow,
    Yuumi
    Ja das bezweifle ich ja auch.. aber wie sagt man so schön.. die Hoffnung stirbt zuletzt und ich hoffe und Glaube es einfach mal.. auch mehr wie ein nein geht ja nicht.. das mit dem Abo mag sein.. da ich mir aber nicht mal ein Abo leisten kann.. würde ich es mir dennoch wünschen auch für die die sich Abo und Kauf nicht leisten können oder wollen.. aus welchen gründen auch immer.. warum darf man den immer tolle Sachen.. wenn auch nur in einem Spiel bekommen wenn man es sich leisten kann.. klar das nicht immer alles geht.. aber mal was das auch das Leben für den der es sich nicht leisten kann.. sollte es vielleicht mal ein bisschen leichter haben können.. nur meine eigene Meinung und der Versuch auch mal Glück zu heben.. MFG  B)
  • Cazekiel (DE1)Cazekiel (DE1) Beiträge: 412DE1
    Na ja, Komfortfeature kosten in jedem Spiel was; wenn das alles umsonst wäre (auch wenn das natürlich toll wäre ;) ), warum sollte dann noch irgendjemand Gold kaufen? Also, nein, ich denke dein Wunsch wird nicht umgesetzt werden.
                                                                                                                Humor ist wenn man trotzdem lacht  :) 

• samos (DE1)samos (DE1) Beiträge: 93DE1
    Na ja, Komfortfeature kosten in jedem Spiel was; wenn das alles umsonst wäre (auch wenn das natürlich toll wäre ;) ), warum sollte dann noch irgendjemand Gold kaufen? Also, nein, ich denke dein Wunsch wird nicht umgesetzt werden.
    Dem stimme ich ja zu.. will ja auch nicht alles.. das die die Geld und Gold einsetzen vorteile haben ist ja auch okay.. aber mal so Dinge wie ernten und setzen wäre auch mal was für die wo Arbeiten müssen und oder nicht immer so die Zeit haben so viel machen zu können.. diese könnten dann auch mal schnell was machen und damit vielleicht auch schnell mal Missis machen.. oder vielleicht durch das schnelle mal eine Aufgabe auch schnell mal machen/erledigen.. wie gesagt der Wunsch ist da.. nur wird wohl die Umsetzung nicht sein  ;)
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) Beiträge: 7,516DE1
    bearbeitet 29.10.2019
    ich verstehe den Wunsch nicht so ganz

wer gegen Gold (weil er das Abo nicht hat) die Knöpfe gegen Gold nutzen will: warum verwehren?
    wer gegen Gold zukaufen will, weil was fehlt? warum ihm nicht die Möglichkeit lassen?

wer dafür kein Gold ausgeben will, und demnach auch nicht versehentlich: warum setzt er nicht den Limit-Betrag bei der Goldausgabe?

falls man dann doch mal klickt, ploppt sofort die Nachfrage auf ob man tatsächlich xyz-Gold ausgeben will

das funktioniert auch in der Traumwelt ;)

edit:
    hab es jetzt mehrfach gelesen..und jetzt verstanden ..sorry!
    es sollte für alle frei sein, wie die in der Traumwelt...
    ok..
    es ist aber wohl die wichtigste regelmäßige Einnahmequelle für GGS würde ich denken für 5 Euro im Monat
    ich glaube nicht, dass sie die freigeben werden

Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 77.0.4000.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
Anmelden, um zu kommentieren.