Biomarkt direkt beschicken

Miss Agatha (DE1)Miss Agatha (DE1) Beiträge: 219DE1
bearbeitet 07.11.2019 in Ideenpool
Gewünscht wird eine direkte Beschickung des Biomarktes mit Lagerüberschuß beim händischen Ernten analog zum Turboernter

Die automatische Beschickung des Biomarktes mittels des Turboernters im Abo ist genial und erleichtert die Aufträge ungemein. Allerdings kann der Turboernter während der BüM so gut wie gar nicht eingesetzt werden. Und BüM läuft ja praktisch in Dauerschleife und der Biomarkt hat Zwangspause. Beim Stapeln fehlt einfach die Zeit  beim ERnten erst in den Biomarkt zu huschen und dort abzuliefern. Hier wäre Abhilfe dringend nötig. Ideal wäre die Lösung genau wie beim globalen Turboernter bei Überlager erst den Biomakt zu beschicken erst den Rest zum Verkauf freigeben. Aber eben sortenrein

lg, Miss Agatha

Post edited by Miss Agatha (DE1) on
Miss Agatha @ de 1

Kommentare

• window03 (DE1)window03 (DE1) Beiträge: 371DE1
    So einen Vorschlag hatte ich seinerzeit schon gemacht. s.
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/187991/lager-voll-und-ab-in-den-biomarkt-️#latest
  • Frau B (DE1)Frau B (DE1) Beiträge: 37DE1
    Die Herauslösung der Aufträge aus der Farmverwaltung gefällt mir persönlich nicht so gut. Mit einem zusätzlichen Reiter für den Biomarkt im Überschussfenster könnte ich mich damit aber anfreunden.

Finde die Idee sehr gut
  • Miss Agatha (DE1)Miss Agatha (DE1) Beiträge: 219DE1
    bearbeitet 07.11.2019

Hab ich dich richtig verstanden?

Beim händischen ernten soll der Überschuss - so wie beim Turboernter - ebenfalls zuerst in den Biomarkt gehen und erst wenn dort alles voll ist verkauft werden?

Super Idee !!!

Vielleicht ist das so zu lösen, dass man einen weiteren Reiter beim "Überschussfenster" einbaut:
    1x für den Verkauf
    1x für die Bäckerei (bei bestimmten Waren)
    und neu 1x für den Transport in den Biomarkt

genauso hatte  ich mir das gedacht, eben weil bei den Permanentmeisterschaften beim Powerstapeln einfach die Zeit fehlt, ert zu schauen wo denn was gebraucht würde. Und so eben alles im Sofortverkauf landet. 

Post edited by Miss Agatha (DE1) on
    Miss Agatha @ de 1
  • Edi8 (DE1)Edi8 (DE1) Beiträge: 1DE1
    sehr gute Idee
  • Miss Agatha (DE1)Miss Agatha (DE1) Beiträge: 219DE1
    mal  hochschubs, damit es mit den 33 likes  nicht in den unendlichen Tiefen des Universums  verschwindet., denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt  :-)

Miss Agatha
    Miss Agatha @ de 1
  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) Beiträge: 242DE1
    Die Idee wäre super würde sie umgesetzt werden
Anmelden, um zu kommentieren.