Startseite Ideenpool

Fassade für den Wohnblock ➡️

RoseMiller (DE1)RoseMiller (DE1) DE1 Beiträge: 634
bearbeitet 27.03.2020 in Ideenpool
Hallo ihr lieben, 
ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich finde diese Wohnblöcke zwar ausgesprochen praktisch, aber
auch ausgesprochen hässlich. 
Es werden dringendst hübsche Ansichten benötigt.

lg Rose
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    bearbeitet 23.10.2019
    Hallo ihr lieben, 
    ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich finde diese Wohnblöcke zwar ausgesprochen praktisch, aber
    auch ausgesprochen hässlich. 
    Es werden dringendst hübsche Ansichten benötigt.

    lg Rose
    Das wäre etwas für den Ideenpool. Vielleicht kann Dich einer unserer Modis dorthin verschieben? :)

    PS: Meine Stimme hast Du schon mal. ;)
  • Cazekiel (DE1)Cazekiel (DE1) DE1 Beiträge: 455
    bearbeitet 23.10.2019
    Einen ganz ähnlichenThread gibt es aber schon im Ideenpool ;)

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/196635/weitere-fassaden-fuer-grosses-wohnhaus-und-grosser-kuhstall#latest

    Leider fand er nicht besonders viel Interesse. Dabei fände ich Fassaden für die neuen Gebäude auch schön.

                                                                                                                Humor ist wenn man trotzdem lacht  :) 


  • Frosch (DE1)Frosch (DE1) DE1 Beiträge: 470
    Ich bin da total für.
    Der Wohnblock ist praktisch und echt eine super gute Erfindung.
    Über dieses Teil freue ich mich echt.

    Aber ein Hochaus auf der Farm ist natürlich nicht so sonderlich schön. ;)
    Könnte aber auch ein typisch weibliches Problem sein, da wir "meistens" mehr auf die Optik gucken....

  • angelusdiabla (DE1)angelusdiabla (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Dass der WB in seiner Erscheinung nicht gerade auf eine Farm passt, ist den meisten wohl ins Auge gesprungen. Auf vielen Farmen findet man auch bei Häusern + Ställen nicht immer die gleichen Fassaden. Das macht die Farm durchaus bunt. Aber Fassaden zum Anpassen des WB (ländlich, Japan/China-Style, rustikal usw) wäre eine gute Idee. Dann kann das Hochhaus jeden Stil annehmen, den man auf seiner Farm eh schon favorisiert.
  • Candy79 (DE1)Candy79 (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Das Gemeinschaftshaus ist ja ganz praktisch aber leider nicht schön könnte man da nicht eine schöne Fasade für bekommen? was Natur nahes wäre schön . Wir haben da gerade im Bündnischat drüber geredet viele versuchen sie mit Bäumen  oder was großem zu verdecken
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Was das Hochhaus dann noch hässlicher macht,wenn man es weiter ausgebaut hat ist diese graue Dachterasse. Hätte man doch wenigstens das Dach komplett rot lassen können.
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,080
    Fassaden die man für Diamanten kaufen kann fände ich Prima und wäre passend für die Diamantengebäude
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Mir gefällt zwar das rot, hab aber auch noch nicht weit ausgebaut.
    Fassaden sind aber generell gut. Schließlich gefällt jedem was anderes.
    Es kann deshalb gar nicht genug verschiedene Fassaden geben.

                                                                
  • nicole5 (DE1)nicole5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,212
    von mir aus eine Fassade ist nicht schlecht aber Bitte nicht für Diamanten die brauche ich für das Leveln der Gebäude es gibt schon so zu wenig davon 
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 11,871
    Hallo @RoseMiller (DE1)

    Dein Vorschlag hat die erforderlichen 15 Likes erhalten und wurde weitergeleitet.

    Liebe Grüße
    Das Moderatoren-Team

Anmelden, um zu kommentieren.