Fassade für den Wohnblock

RoseMiller (DE1)RoseMiller (DE1) Beiträge: 638DE1
Hallo ihr lieben, 
ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich finde diese Wohnblöcke zwar ausgesprochen praktisch, aber
auch ausgesprochen hässlich. 
Es werden dringendst hübsche Ansichten benötigt.

lg Rose

Kommentare

  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) Beiträge: 1,066DE1
    bearbeitet 23.10.2019
    Hallo ihr lieben, 
    ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich finde diese Wohnblöcke zwar ausgesprochen praktisch, aber
    auch ausgesprochen hässlich. 
    Es werden dringendst hübsche Ansichten benötigt.

    lg Rose
    Das wäre etwas für den Ideenpool. Vielleicht kann Dich einer unserer Modis dorthin verschieben? :)

    PS: Meine Stimme hast Du schon mal. ;)
  • Cazekiel (DE1)Cazekiel (DE1) Beiträge: 412DE1
    bearbeitet 23.10.2019
    Einen ganz ähnlichenThread gibt es aber schon im Ideenpool ;)

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/196635/weitere-fassaden-fuer-grosses-wohnhaus-und-grosser-kuhstall#latest

    Leider fand er nicht besonders viel Interesse. Dabei fände ich Fassaden für die neuen Gebäude auch schön.

                                                                                                                Humor ist wenn man trotzdem lacht  :) 


  • Frosch (DE1)Frosch (DE1) Beiträge: 384DE1
    Ich bin da total für.
    Der Wohnblock ist praktisch und echt eine super gute Erfindung.
    Über dieses Teil freue ich mich echt.

    Aber ein Hochaus auf der Farm ist natürlich nicht so sonderlich schön. ;)
    Könnte aber auch ein typisch weibliches Problem sein, da wir "meistens" mehr auf die Optik gucken....

  • Dass der WB in seiner Erscheinung nicht gerade auf eine Farm passt, ist den meisten wohl ins Auge gesprungen. Auf vielen Farmen findet man auch bei Häusern + Ställen nicht immer die gleichen Fassaden. Das macht die Farm durchaus bunt. Aber Fassaden zum Anpassen des WB (ländlich, Japan/China-Style, rustikal usw) wäre eine gute Idee. Dann kann das Hochhaus jeden Stil annehmen, den man auf seiner Farm eh schon favorisiert.
Anmelden, um zu kommentieren.