Startseite DE Technik

Endbelohnung Bündnis-Meisterschaft ✔️

2»

Kommentare

  • Gabriella (DE1)Gabriella (DE1) DE1 Beiträge: 140

    jetzt geiert euch doch mal bitte nicht an dem Wort "Entschädigung" auf. Das Problem war, dass es für diesen Dialog keinen Text gab und der einzig halbwegs passende Text war "Entschädigung" ;) Ich würde da einfach nicht viel drauf geben, hauptsache die Belohnungen sind eingetrudelt :)

    Meow,
    Yuumi

    Welche Belohnungen denn? Es fehlen alle Belohnungen und bei einigen auch der Goldene Baum. Mir ist es egal wie das Päckchen heißt, ich will es nur haben, weil wir es einfach verdient haben.

    und zum Ausdruck geiern: 

    geiern

    Jugendsprachliche Form für unbeliebtes Betteln um Geld oder andere Güter. Wird auch im Zusammenhang mit stehlen und dem Mitnehmen von Gratisprodukten verwendet.


    Und das von einem Moderator :-( Ich bin echt entsetzt

  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    bearbeitet 21.10.2019
    Sognare (DE1) schrieb:

    jetzt geiert euch doch mal bitte nicht an dem Wort "Entschädigung" auf. Das Problem war, dass es für diesen Dialog keinen Text gab und der einzig halbwegs passende Text war "Entschädigung" ;) Ich würde da einfach nicht viel drauf geben, hauptsache die Belohnungen sind eingetrudelt :)

    Meow,
    Yuumi

    Welche Belohnungen denn? Es fehlen alle Belohnungen und bei einigen auch der Goldene Baum. Mir ist es egal wie das Päckchen heißt, ich will es nur haben, weil wir es einfach verdient haben.

    und zum Ausdruck geiern: 

    geiern

    Jugendsprachliche Form für unbeliebtes Betteln um Geld oder andere Güter. Wird auch im Zusammenhang mit stehlen und dem Mitnehmen von Gratisprodukten verwendet.


    Und das von einem Moderator :-( Ich bin echt entsetzt

    Das kenn' ich aber noch anders :D Jetzt ist aber gut mit Off-Topic.
  • ursus16 (DE1)ursus16 (DE1) DE1 Beiträge: 17
    Was ist das hier eigentlich für ein Ton. Sprachlich völlig daneben, ich glaube GGS vergißt, dass wir Kunden sind und Kunden sind bekanntlich Könige und nicht irgendwelche Bettler.
  • Gabriella (DE1)Gabriella (DE1) DE1 Beiträge: 140
    Tja, auch im Forum wird man nicht mehr ernst genommen. Traurig
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    bearbeitet 21.10.2019
    Howdy Leute,

    wir befinden uns immer noch im Bug-Report. Bitte beschränkt eure Posts ab jetzt auf Posts die Informationen zum Fehler beinhalten :) Danke!

    PS: Im Zweifelsfall muss ich leider durchwischen ;)

    Meow,
    Yuumi
  • PlayerBabs (DE1)PlayerBabs (DE1) DE1 Beiträge: 19
    Auch ich schließe mich meinen Mitspielern an : Vermisse den Baum auch obwohl ich ihn fliegen gesehen habe. Möchte gar  nicht wissen was ich im Laufe  meiner Spielzeit alles übersehen  habe zu reklamieren.
    Es gibt ja jetzt schon gar kein Event mehr wo alles glatt läuft. Diese ewigen Reklamationen NERVEN uns.
    Man kann die Lust aufs Spiel so aber wirklich verlieren. Hoffentlich hören diese Fehler bald einmal auf.

    Eine sehr verärgerte 
    Playerbabs 

  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Kann man die Belohnungen von der Meisterliga für die Plätze 1-5 in der Wiki auch finden ? Ich wollte mal schauen wieviel mysteriöse Goldkisten es jeweils gibt für diese Platzierungen.
  • Gabriella (DE1)Gabriella (DE1) DE1 Beiträge: 140
    Farmeb (DE1) schrieb:
    Kann man die Belohnungen von der Meisterliga für die Plätze 1-5 in der Wiki auch finden ? Ich wollte mal schauen wieviel mysteriöse Goldkisten es jeweils gibt für diese Platzierungen.
    Kann man: https://bigfarm.fandom.com/de/wiki/Meister-Liga
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 21.10.2019
    Hallo @Sognare (DE1)

    das sind die Belohnungen aus den letzten Bündnismeisterschaften. Da diese von GGS bei jedem Start geändert werden, sind diese nicht aktuell.

    Ausserdem steht im Wiki auch folgendes:

    Ranglisten-Belohnungen 

    Hinweis: Diese Liste dient als Beispiel !!!


    Liebe Grüße

    Bailey
  • yxc (DE1)yxc (DE1) DE1 Beiträge: 310
    Guten Abend Zusammen,

    die Auflistung der Belohnungen im Wiki war meines Erachtens aktuell - zumindest was die ML betrifft, gab es wohl keine Änderung.
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Farmeb (DE1) schrieb:
    Kann man die Belohnungen von der Meisterliga für die Plätze 1-5 in der Wiki auch finden ? Ich wollte mal schauen wieviel mysteriöse Goldkisten es jeweils gibt für diese Platzierungen.
    Es sind 20 Stück. Hier der Link zu meinem Screenshot.

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4178158/#Comment_4178158
  • c-coupe (DE1)c-coupe (DE1) DE1 Beiträge: 172
    Mir fehlt jedenfalls die gewählte Bündnis Apfelplantage.Scheint ja jetzt so zu sein das bei jedem Event was fehlt
  • eissternchen (DE1)eissternchen (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Wie lange will GGS die Auszahlung eigentlich noch verzögern ? Wir erhalten allein jeder 6000 wwm Punkte, die kommen dann wenn wwm vorbei ist nicht wahr ? Mal abgesehen vom Denkmalausbau, auch da spart sich GGS inzwischen ne Menge, keine Münzen kein Ausbau, Zeitverschiebung ohne Ende.
    Eure Goldangebote braucht ihr unserem Bündnis im Moment jedenfalls nicht vor die Nase setzen. Man zahlt hier Torten und bekommt als Entschädigung Semmeln.
    sowas von sauer
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Howdy Farmer,

    ich mach dann hier zu.

    Wenn es etwas neues gibt, melden wir uns.

    Meow,
    Yuumi
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
  • Frosch (DE1)Frosch (DE1) DE1 Beiträge: 472
    Super, Danke :)
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    danke, bei mir ist alles passend angekommen

    auch die Auswahlfenster, sogar die Ranglistenfelder in denen man nochmal die Listen einsehen kann, waren dabei (hab nicht alle durchgeklickt, sah aber gut aus :smile: )

    das hat ja jetzt doch noch besser geklappt als gedacht!
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    bearbeitet 24.10.2019
    Ich sage danke für die Abwicklung der fehlenden Belohnungen der BM, denn es ging jetzt doch schneller als von mir erwartet und ich danke vor allem Euch Moderatoren für Euren Einsatz. :) Ihr wurdet ganz schön auf Trapp gehalten. ;)

    Als kleine Rückmeldung möchte ich anmerken, dass es ein klitzekleines Buggchen bei der Ausschüttung der Belohnungen bei mir gab, denn mir wurden die Auswahlfenster 2x angezeigt. Ich dachte mir schon, dass das nicht sein kann (Zusatzgeschenke habe ich keine erwartet ;)), dennoch traf ich eine Auswahl und natürlich gab es dann eine Fehlermeldung, woraufhin ich das Spiel schließen musste, weil ich aus dem Menü nicht mehr herauskam).

    PS: Wegen der fehlenden Endbelohnung (dem goldenen Baum) werde ich jetzt den Support kontaktieren.

    PPS: Habe eben eine E-Mail vom Support erhalten wegen meiner fehlenden DF Belohnungen und konnte meine PDF-Datei endlich an den "Mann" bringen. ;) Manche Dinge brauchen nun einmal Zeit und da braucht es Geduld, manchmal sehr viel, aber das schont die Nerven. ;)  B)

    Ich hoffe, dass ALLE ihre Belohnungen erhalten werden und drücke Euch ganz fest die Daumen. :) Bei mir scheint die Sonne am fast strahlend blauem Himmel und die möge auch bei Euch allen scheinen, auch wenn sie es "nur" in Euren Herzen tut (das Wichtigste überhaupt wie ich finde :)  o:) )

    Edit: Habe umgehend eine Ticket Nummer erhalten, somit hat meine Anfrage funktioniert. Freu. :)

    Nachtrag am 24.10.: Als ich mich eben einloggte, fand ich mein Bäumchen im Inventar. Ich freue mich, dass es so schnell geklappt hat. :) 


    Post edited by Lambee (DE1) on
Anmelden, um zu kommentieren.