Bündnis gefunden

SystemSystem Beiträge: 105,973
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Bündnissuchende tragen sich bitte hier ein.

Kommentare

• FarmTessi (DE1)FarmTessi (DE1) Beiträge: 1DE1
    Hallo Leute!
    Ich bin Tessi, und 22 Jahre alt.
    Habe momentan Level 61, spiele oft und gerne, sodass sich dieses noch steigern wird.
    Online bin ich eigentlich täglich, wenns einmal nicht geht würde ich mich natürlich vorher abmelden.
    Muss aber sagen dass ich ohne den Einsatz von echtem Geld spiele, und somit kein Gold kaufe.

Ich würde sehr gerne mit aktiven Bündniskollegen zusammenarbeiten, dass im Chat auch Mal was los ist, und nicht tagelang keiner schreibt. 

Würde mich sehr über eine Nachricht freuen.

ganz liebe Grüße, 
    FarmTessi
  • BauerSven (DE1)BauerSven (DE1) Beiträge: 4DE1
    bearbeitet 06.09.2019
    Hallo mein Name ist Wilhelm Sven bin 53 Jahre und suche ein aktives Bündnis.
    Bin täglich on und derzeit Level25
    Ich komme aus Niedersachsen
    Würde mich über Nachrichten freuen.

LG Wilhelm Sven
    Post edited by BauerSven (DE1) on
  • LilibethsFarm (DE1)LilibethsFarm (DE1) Beiträge: 18DE1
    Hallo, ich bin Lilibeth von der gleichnamigen Farm, bin schon 66 (aber immer noch ganz fleißig an der Mistgabel). Mein Level ist 209. Ich habe vor 1 Jahr aus familiären Gründen aufgehört mit dem Farmen, davor war ich in einem sehr schönen, freundlichen, entspannten, aber auch ein bisschen ehrgeizigen Bündnis. Leider weiß ich den Namen nicht mehr und kann es nicht finden. Also Leute, wer mich noch kennt: bitte PN an mich. 

Aber auch, wenn sich mein "altes" Bündnis auf diesem Wege nicht finden läßt, bin ich an einem Beitritt interessiert. Bin seit gestern erst wieder dabei, merke aber, dass das "Alleine-vor-sich-hinspielen" einfach keinen Spaß macht.
    Wenn Euer Bündnis nicht übermäßig verbissen kämpft, Ihr nicht erwartet, dass ich jeden Tag mit Euch chatte, und Ihr auch keinen Druck macht, was reale Geldausgaben betrifft (bin Rentnerin mit kleiner Rente), dann meldet Euch bitte bei mir.
    Ich bin jeden Tag kurz online, bei Bündnismeisterschaften gebe ich ALLES ;-) und war eigentlich immer auf den vorderen Rängen.
    So, und nun bin ich gespannt, wer sich meldet. (Bitte werft nochmal einen Blick auf mein fortgeschrittenes Alter.) ;-)
    LilibethsFarm @ de 1
  • SheaTrez (DE1)SheaTrez (DE1) Beiträge: 1DE1
    Hallo,

ich bin neu und suche ein Bündnis. Ich bin fast 50 und kann leider nicht immer und jeden Tag spielen. Aber ich bemühe mich. Für mich ist spielen ein Zeitvertreib und sollte Spaß machen und keinen Druck. Vielleicht gibt es solche Bündnisse. Ich bin erst bei Level 6 und spiele nicht mit echtem Geld. Server Deutschland. 

Ich würde mich über eine Einladung sehr freuen.
  • danny11 (DE1)danny11 (DE1) Beiträge: 1DE1
    Hallo zusammen.....

ich suche ein Bündnis,was mir die Chance lässt,in das spiel hinein zu wachsen und man auch die zeit bekommt,heraus zu finden,wie und wann man sich an bündnisaktivitäten beteiligt. 
  • Snoobymaus (DE1)Snoobymaus (DE1) Beiträge: 14DE1
    Hallo zusammen,
    suche ein Bündnis. Bin Level 232 und spiele jeden Tag aber nicht stundenlang. Ich mache meine Aufgaben und gehe dann immer wieder. Hatte bis jetzt immer ein Bündnis, das sich wohl aufgelöst hat. :/

Anmelden, um zu kommentieren.