Startseite DE Diskussionen und Fragen

Dorffest - Bündnis-Fleißbelohnungen

Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
bearbeitet 15.10.2019 in Diskussionen und Fragen
Ich möchte zu diesem Thema eigentlich gar nicht großartig diskutieren.
Da das was ich zu diesem Thema zu sagen habe keine Fehlermeldung ist, und entsprechend im bug-Report falsch aufgehoben wäre mache ich einfach mal einen neuen Thread auf.

Wir haben Bündnis-Rang 1 in unserer Division beim Dorffest erreicht. Einige Spieler haben auch ihre Belohnungen erhalten, andere Spieler nicht.

Welchen Weg sollen die Spieler gehen die keine Belohnungen erhalten haben? Sollen diese Spieler warten und warten und warten, oder sollen die betroffenen Spieler nun den Support anschreiben?

Es sollte auch GGS klar sein das es demotivierend ist wenn man erspielte Belohnungen nicht bekommt. Es sollte GGS auch klar sein das dann niemand Lust hat ein weiteres Bündnisevent zu spielen. Es wäre schön wenn GGS hier zeitnah eine Lösung finden würde, da solche Sachen sich negativ auf die Stimmung in den Bündnissen auswirken.

Kommentare

  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Howdy Machine,

    GGS betrachtet diesen Fall derzeit und mehr können wir dazu nicht sagen. Manchmal dauert das länger - aber das kennen wir ja schon. 

    Bisher haben wir keine dedizierte Aussage, dass ein Spieler den Support anschreiben soll. Sollten wir etwas wissen melden wir uns. 

    Mehr werden wir Moderatoren dazu jetzt auch nicht mehr schreiben. Mittlerweile habe ich mir auch den Mund zu fusselig darüber geredet :)

    PS: Ich möchte hier jetzt auch bitte keine komische GGS - Grundsatzdiskussion haben...

    Meow,
    Yuumi
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Manchmal dauert das länger. Ja. Das stimmt. Fast. Eigentlich dauert es immer länger, nicht manchmal.

    Problem sind für mich nicht einmal die verspäteten Belohnungen, damit kann man ja noch leben.

    Das ganze wird halt problematisch wenn es schwer wird die Spieler noch zu motivieren an Bündnisevents teilzunehmen, weil sich irgendwann die Meinung etabliert das man nach den Events dann das Event "Schlag Dich mit dem Support wegen fehlender Belohnungen rum" spielen muss und dann einfach die Lust fehlt noch irgendwas zu spielen.

    Nein Yuumi, ich möchte auch keine komische GGS - Grundsatzdiskussion führen. Eine ernste Diskussion wäre mir viel lieber. Aber den Aufwand kann man sich sparen. Das haben die Spieler oft genug versucht. :confused: 
  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 248
    Fast wieder 1 Tag vorbei und GGS schaut noch,

    derweil sind die Bündnisse komplett gefrustet, wird kaum noch gespielt,

    das sollte nicht der Sinn sein,

    komm mir vor, wie bei den °weisen 3 Affen °
  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 248
    Und warum muss man erst selbst ins englische Forum schauen um dort zu erfahren, das es die Probleme nicht nur hier gibt,  da wäre eine Stellungnahme gut gewesen, wie z.B, :Liebste Farmer und Brötchengeber, da ist  auf vielen Servern etliches schief gelaufen, wir arbeiten daran , aber keine Angst, jeder wird die Belohnungen bekommen, die er mit seinem Bü erspielt hat, das wär mal ne °Ansage°gewesen
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    bearbeitet 15.10.2019
    Und warum muss man erst selbst ins englische Forum schauen um dort zu erfahren, das es die Probleme nicht nur hier gibt,  da wäre eine Stellungnahme gut gewesen, wie z.B, :Liebste Farmer und Brötchengeber, da ist  auf vielen Servern etliches schief gelaufen, wir arbeiten daran , aber keine Angst, jeder wird die Belohnungen bekommen, die er mit seinem Bü erspielt hat, das wär mal ne °Ansage°gewesen
    Howdy annette93,

    wir empfinden es als keine wichtige Aussage, dass alle Server betroffen sind. Wir sind hier auf dem deutschen Server (vereinzelnd noch international), aber sonst kümmern wir uns um Belange des deutschen Servers. Wenn du dich im englischen Forum informieren möchtest, dann kannst du das dort gerne tun.

    Wir können Euch keine Fantasiestellungnahmen posten. Geduld haben.

    Meow,
    Yuumi

  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 248
    Hallo Yuumi,

    das muss ich auch noch einmal loswerden ......
    ich bin vielleicht schon zu erwachsen und zu lange selbstständig, 
    aaaber, wenn ich meine Kunden mit Howdy begrüßen und mit Meow verabschieden würde, dann hätte ich keine mehr, klingt für mich respektlos, wie gesagt, kann auch am Alter liegen, aber ein nettes °Hallo° und irgendwas zum Schluss würden mir reichen, ich würd mir nicht so °veräppelt° vorkommen.

    Liebe Grüße
    Annette
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    bearbeitet 15.10.2019
    Howdy annette93,

    ich entscheide selbst über meine Anrede. Danke. Außerdem hab ich keine Kunden. :)

    Meow,
    Yuumi
  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 248
    ist für mich trotzdem °respektlos°

  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    ist für mich trotzdem °respektlos°

    Sorry aber für mich ist das nichts schlimmes. Das ist hier auch nicht das Thema.

    Also back to topic.

    Meow,
    Yuumi
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    ist für mich trotzdem °respektlos°

    Ich frage mich echt was da respektlos sein soll?
    Ist doch jedem das seine wie er grüßt oder sich verabschiedet und respektlos  ist das für mich überhaupt nicht.
    Man sollte einfach nicht alles so verbissen sehen
  • hmmmm...good games bietet also keine dienstleistung an? und wir sind keine kunden? und ein moderator im forum kümmert sich nicht um die "kunden" von good games und ihre sorgen und probleme???

    uiuiuiui mein weltbild gerät gerade ins wanken
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Howdy liebe Farmer,

    ich mach dann mal hier dicht. 

    Danke.

    Meow,
    Yuumi
Diese Diskussion wurde geschlossen.