Willkommen zur Winter-Saison auf der neuen Wikinger-Farm!

YuumiYuumi Beiträge: 759Moderator, ModDarkBlue
bearbeitet 14.10.2019 in Offizielle Ankündigungen

Viking farm 2019

Hallo Farmer!

Wenn Ihr draußen auf Eurer Farm arbeitet und sich Eure Hände ohne Handschuhe halb erfroren anfühlen, dann wird Euch klar, dass der Winter langsam kommt. So steht nicht nur der Winter, sondern auch unser Schneeabenteuer vor der Türe: die Wikingerfarm.

Nils Nordson erwartet Eure Ankunft auf der komplett überarbeiteten Wikingerfarm! Ihr werdet alle möglichen fantastischen Neuerungen wie neue Rangbelohnungen, mehr Aktivitätsbelohungen und neue Produktionsrezepte. Es gibt noch viel mehr zu entdecken!


Viking Farm Line


Belohnung für Rang 1:

Winter Cottage

Winterhütte
Der Nummer 1 Farmer wird ein neues, winterliches Wohnhaus gewinnen: Die Winterhütte


Versatile fruit plantation

Vielseitige Obstplantage (Oliven/Zitrusfrüchte)

Die 5 besten Farmer haben die Chance, eine neue "Vielseitige Obstplantage", die Zitrusfrüchte und Oliven hervorbringt, für ihre Blumenfarm zu erhalten.

Ist das nicht aufregend!? Werft Euch in wärmere Klamotten und seid bereit für das Winterabenteuer! 

Die neue Wikingerfarm startet HEUTE!

Euer Big Farm-Team

Viking Farm Line

Details der Änderungen und Anpassungen:

  • Die Rangbelohnungen wurden verbessert, sie inkludieren nun mehr Spieler und die Stufen der Belohnungen wurden erweitert. Nun haben die besten 1 000 Spieler die Möglichkeit, einzigartige Rangbelohnungen zu gewinnen.
  • Die Aktivitätsbelohnungen wurden auf 53 Aktivitätsbelohnungen inklusive der WWM Punkte erweitert. Außerhalb der WWM warten 50 Aktivitätsbelohnungen auf Euch.
  • Es wird neue, tägliche Aufgaben geben. Die Aufgabenstellungen variieren mit dem Farmlevel. Nach dem Abschluss jeder Aufgabe habt Ihr die Möglichkeit, Gegenstände zum besseren Vorankommen im Event zu erhalten.
  • Die Kapitelaufgaben wurden angepasst, sodass Euch die letzte Aufgabe jedes Kapitels nun eine Belohnungsdekoration (z.B. das Bescheidene Drachenschiff) mit neuen Werten anbietet.
  • Der Bauslot der Wikingerfarm ist von Anfang an freigeschaltet.
  • Der emsige Ernter und der Turbo-Ernter werden zur Verfügung stehen.
  • Beide Runden (die normale und die Bonus-Runde) des "Winternachtfarm Glücksrads" werden die Möglichkeit bieten, Premium-Items sowie Ressourcen zu gewinnen.
  • Die ganze Farmproduktionswirtschaft wurde überarbeitet um eine angenehmere Produktionsreihenfolge der existierenden Farmprodukte zu erreichen. Die neue Farmproduktionswirtschaft sollte hinsichtlich der Zahlen leichter zu verstehen, aber auch leichter zu erweitern sein.
  • Die Zahl der Produkte des Winterfeldes, aller Ställe und Plantagen wurde erhöht. Zusätzlich wurde die Produktionszeit verringert. Von nun an wird es auch Spezialsaaten für jedes Produkt geben.
  • Die Handbücher für die Wikingerfarmprodukte wurden verbessert und der neuen Produktionswirtschaft und deren Folgen angepasst.
Anmelden, um zu kommentieren.