Landschaftsgestalter Dekorationstal

Eruvis (DE1)Eruvis (DE1) Beiträge: 29DE1
Hallo

Beim Aufwerten einer Dekoration kann es vorkommen, dass die Qualität erhöht wird.
Das stört mich im Dekorationstal, weil für den Vergnügungspark bestimmte Qualitätsstufen gefordert werden.

Ich würde mich freuen, wenn vor dem Qualitätsupgrade eine Meldung kommt, dass die nächste Aufwertung zu einer höheren Qualitätsstufe führt bzw. eine Nachfrage, ob dies trotzdem gewünscht ist.

Wer das auch gerne hätte - bitte liken

Kommentare

• Eruvis (DE1)Eruvis (DE1) Beiträge: 29DE1
    Hallo Bailey

Wie sehe ich, wann die nächste Stufe kommt?
    Ich habe das bis jetzt erst gesehen, als es schon zu spät war. "Herzlichen Glückwunsch" höhere Stufe
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) Beiträge: 7,516DE1
    bearbeitet 13.10.2019
    für das Event würde es tatsächlich am besten sein, die Dekos niedriger Stufen bis zum "Ansatz" auzureizen, aber auch ich hab es bislang nie bemerkt, dass man vorher sieht, wann die Stufe eins höher springt?

allerdings würde ich mir auch wünschen, Dorfzufriedenheit aufwerten zu können, das würde gleichermaßen für alle Farmen UND das Dekotal was bringen
    evtl. erhöht das dann nicht mal den Dekowert und man könnte so niedrig-stufige Dekos auch gut erhöhen
    sicherlich braucht man da allerdings andere Aufwertungsmengen

ich hab allerdings einfach keine Zeit mehr für das Event, spiel da bisschen mit für die Baumünzen, aber zeitlich reinhängen geht einfach nicht mehr

Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 77.0.4000.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • Eruvis (DE1)Eruvis (DE1) Beiträge: 29DE1
    Ich habe es gerade gestestet.

Es wird tatsächlich vor der Erhöhung der Qualität angezeigt.
    Zum Beispiel :smile: 57 (5) => :smile: 58 (6)
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) Beiträge: 7,516DE1
    bearbeitet 13.10.2019
    ah, ok..das war mir noch nicht aufgefallen :)

dann muss man nur genau gucken..

aber trotzdem wäre Dorf-Zufriedenheit auch ganz schön zu erhöhen,
    weil man seine Deko auf den Restfarmen doch drastisch reduziert mittlerweile

Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 77.0.4000.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
Anmelden, um zu kommentieren.